Hallo Zusammen,
Müsste das Ambientelicht auch hinten im Rücksitzbereich funktionieren? Bei mir funktioniert es nämlich leider nicht und ich bekomme es auch nicht aktiviert.
Lieber Gruss und Dank für eure Hinweise…
Hallo Zusammen,
Müsste das Ambientelicht auch hinten im Rücksitzbereich funktionieren? Bei mir funktioniert es nämlich leider nicht und ich bekomme es auch nicht aktiviert.
Lieber Gruss und Dank für eure Hinweise…
Hallo,
im hinteren Bereich des EQA ist es für Mercedes-Verhältnisse relativ dezent, nämlich nur in der Türgriffmulde, und im in der Tür integrierten Flaschenhalter.
Im MBUX alle Zonen aufgedreht?
So zumindest bei der Vor-Mopf. Ob es bei der Mopf anders ist, weiß ich nicht.
Danke dir Leon!
In der Tat war das bei mir quasi nicht zu sehen. Habe es jetzt angepasst, so dass es heller ist. Schade, dass der Fussraum hinten nicht beleuchtet ist…
Lieber Gruss
Ich bin ein ziemlicher Ambienetebeleuchtungs-Freak, vorne reichts mir und sieht vorallem im Winter mit dem Programm Red Moon echt stimmig und wertig aus. Im Sommer fahre ich klassisch mit blau. Hinten hab ich mir zwar angeschaut, aber mein Stammplatz ist vorne links
und da reicht mir die Ambientebeleuchtung. Aber mehr geht bekanntlich immer ![]()
Ich nehme es eben tatsächlich auch als Fahrerin Abends hinten als zu dunkel wahr. Aber ich mags auch grundsätzlich gerne hell ![]()
Da ich zudem oft in anderen Mercedes Modellen hinten als Passagier fahre, staune ich eben häufig darüber wie toll die im Rückraum beleuchtet sind. Selbst ne 2015 S-Klasse ist hinten besser beleuchtet 😅
Aber jetzt leuchtet es ja wenigstens ein wenig auch bei mir.
Happy day…