Die erste TÜV-Untersuchung ist nach 3 Jahren, danach alle 2 Jahre
Nicht wenn man so wie ich einen Fast 2 Jahre alten Kauft und Mercedes dir einfach Neu Tüv macht
Siggi
Die erste TÜV-Untersuchung ist nach 3 Jahren, danach alle 2 Jahre
Nicht wenn man so wie ich einen Fast 2 Jahre alten Kauft und Mercedes dir einfach Neu Tüv macht
Siggi
Unser EQA 300 ist jetzt mehrere Wochen in der Garage Gestanden ( keine Winterreifen )
Der Ladestand war immer Gleich und Gestern ist dann die Reichweite nach dem Rausfahren nur um 5 Km Runtergegangen
Die 12 V Batterie hat in der App die ganze Zeit Über Voll Geladen Angezeigt.
Siggi
Und das bringt dann Höhere Verkaufszahlen????
Tolle Strategie !!!!!!
Siggi
AC ist nicht mehr als 11 KW Möglich
Das Liegt am Auto und nicht am Kabel
Siggi
Kann sein, aber da sind doch welche drin? Warum diese noch zusätzlich?
Sei Froh das sie drin sind
Bei meinem war sie auf der Fahrerseite kaputt und ich hab es erst gar nicht Bemerkt
Ich glaub die werden gerne beim Aussteigen Eingetreten
Siggi
Ich Seh Nix
Meiner Meinung nach ist diese junge Technik, also Batterie bzw. E-Auto, weiter in der Entwicklung.
Das heutige Fahrzeug wird vielleicht in 2-3 Jahren zum "alten Eisen" gehören und im Wiederverkaufswert deutlich sinken.
Deswegen haben ich mich für 3 Jahre Leasing, als Privatperson, entschieden und kann dann an den Fortschritten der Technik teilhaben.
Das ist bei jedem Auto so
Egal ob E oder Verbrenner
Siggi
Ich war noch nie ein Freund von Leasing
Das Liegt aber daran das ich Normalerweise ein Auto lange Fahre
Mein Letztes ( Renault Megane Cabrio )ist jetzt 20 Jahre alt und Steht noch Tip Top da.
Eigentlich Wollte ich ihn ja Verkaufen aber bei Inzahlungnahme wäre der Preis Lächerlich gewesen
Jetzt Steht er im Schuppen und Wartet auf einen Liebhaber.
Meinen EQA hab ich jetzt seit Letztem Mai und so wie es Aussieht werd ich den auch nicht Austauschen
weil ich bis Jetzt sehr Zufrieden bin
Siggi