Fortsetzung folgt.
Ich hatte keine großen Erwartungen an den Termin vor Ort bei der Werkstatt aber auch diese wurden nicht getroffen, gut formuliert als "this meeting could have been an email". Denn man konnte im internen System immer noch keinen entsprechenden Rückruf-Vermerk für mein Fahrzeug finden und daher keine "Befundfeststellung" vor Ort durchführen.
Auf meine erneute Frage beim CAC zu möglichen Alternativen, wie man denn eine Kulanzprüfung bereits jetzt in die Wege leiten könnte (schließlich fallen die Kosten jetzt bereits), wurde Folgendes geantwortet:
ZitatAlles anzeigen... Durch die Handlungsempfehlungen bis zur Durchführung der Rückrufmaßnahme "Hochvolt-Batterie EB330" bei Ihrem Mercedes-Benz EQA 250+ entstehen Ihnen Einschränkungen beim Parken. Ihre Frage nach einer Entschädigung kann ich daher gut nachvollziehen.
Gerne informiere ich Sie, dass wir gerne eine mögliche Wiedergutmachung nach Durchführung der Rückrufmaßnahme seitens der zentralen Kundenbetreuung für Sie individuell prüfen.
Ich bitte Sie daher, sich im Anschluss nach der Durchführung erneut an uns zu wenden.
Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld...
Also bleibt wohl nichts anderes als fleißig Belege zu sammeln. 😕
Falls jemand eine andere Rückmeldung erhalten hat, bitte kurz melden.