Das Teil hat auch einen stolzen Preis. Die Idee an sich ist nicht schlecht, doch für mich ist nach oben greifen und die Brille rausholen unpraktisch. So kann ich sie bei Bedarf schon aufgeklappt in dem Etui liegen haben und sie schnell tauschen, wenn es sein muss.
Beiträge von DEAL
-
-
Moin EQwiesel,
ein frohes neues Jahr!
Kurz nach Übernahme meines EQA habe ich vorn auch Windabweiser von ClimAir eingesetzt. Passen gut und die Fensterheber schaffen es problemlos. Bin sehr zufrieden, es gibt keine Geräusche. Hatte vorher einen Nissan Qashqai 2015, bei dem fand ich es mit Windabweisern etwas geräuschvoller.
-
Seit einiger Zeit kann man eine neue Challenge starten, auch wenn die noch aktive nicht vom Gegner geschafft wurde.
-
Nach einigem Überlegen habe ich den Getränkehalter vor der Mittelkonsole herausgenommen und lege die Brille in dem Etui in die Öffnung, passt auch
. -
Auch ich benutze die App besonders für die Ladestatistik. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dauer der Ladezeit bei den Benachrichtigungen des Smartphones von der in der ECO Coach App genannten abweicht, wenn man den Ladestecker nicht gleich nach Beendigung des Ladevorgangs entfernt. Das müsste noch angepasst werden.Ladedauer weicht ab.jpg
-
Bei meinem Wagen ist es seit einigen Tagen auch so, dass beide Werte bis auf wenige Unterschiede gleich sind. Gehe mal davon aus, dass es witterungsbedingt ist. Bei niedrigeren Temperaturen gab es immer zwei Werte.
-
Moin zusammen,
bei meinem EQA mit nicht elektrisch verstellbaren Sitzen hat sich der Gurt einmal zwischen dem Hebel zur Sitzhöheneinstellung und Sitz "verirrt", was ich dann so gelassen habe. Beim Abschnallen knallt jetzt die Gurtschlosszunge auch nicht mehr an die Verkleidung.
-
So wie bei philipp_FRA sieht es auch bei mir aus.
-
Hallo Zimtstern,
ich wohne zwar in Deitschland, jedoch hat meine Versicherung den 30 Minuten-Wert von 139 kW im Versicherungsschein eingetragen. Daraufhin habe ich bei der Versicheung angerufen und mir wurde gesagt, dass das so in Ordnung sei. Die höchste Nutzleistung ist ja nur kurzfristig, die Dauerleistung ist ausschlaggebend. Ich denke schon, dass die 168 kW durch den Allradantrieb so viel höher sind.
Viele Grüße
DEAL
-
@MikeZulu:
Als Rechner benutze ich einen Mac, allerdings habe ich ein Android-Smartphone (hätte ich dazuschreiben sollen
). Außerdem gibt es mit dem Emulator die Möglichkeit, auf Mercedes me zuzugreifen, auch wenn das Smartphone ausgescheltet ist.Trotzden vielen Dank für Deine Mühe.