Guten Abend
Geht's hier im Forum um die Rechtschreibung oder um unsere KD die viel zu teuer sind!!???
Guten Abend
Geht's hier im Forum um die Rechtschreibung oder um unsere KD die viel zu teuer sind!!???
Guten Morgen, es ist schon komisch das auch von Mercedes keine vernünftige Richtlinien gibt,jedes Autohaus,Niederlassung machen gerade was sie wollen.Bei mir war es zum Beispiel kein Problem den Innenraumfilter,Anhängerkupplung aus dem KD-B raus zu nehmen!! Hab trotzdem meine Garantie bekommen.
10km weiter die machten es dann nicht,da war es wichtig alles machen zu lassen??
Also heißt suchen und finden🙂😏
Hallo Wolfgang.
Hat es geklappt?
Hallo,na ja war ne langwierige Arbeit
Sternchen für Sternchen bis die von der Folie waren.Jetzt sind sie alle drauf, mal sehen wie lange sie heben.Mach ein Bild wenn ich vom Urlaub zurück bin.
Grüßle Wolfgang
Alles anzeigenHallo Wolfgang,
ich habe erst alle 4x Folien aufgebracht (war eine Zeit vergangen) und dann langsam die Spenderfolie vorsichtig abgezogen, besser gesagt hat das meine Frau besser hinbekommen.
Bei dem einen oder anderen Stern musste man händisch nachhelfen.
Las dir ein wie gesagt Zeit bei der Spenderfolie.
Die Sterne waren bei mir, nach ca. 24 h bombenfest.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,ich versuche es mal so,Danke
Gruß Wolfgang
Die Folie wird kalt geklebt, vorher das panel mit Reinigungsalkohol abreiben. Wenn die Folie klebt, mit dem Rakel von oben nach unten die Sterne kräftig andrücken bzw. den Rakel kräftig von oben nach unten herunterziehen. Danach die Folie von rechts nach links ganz vorsichtig abziehen!
Hallo,Danke für die Antwort,abgerieben gesäubert habe ich es,was meinst du mit kalt verklebt,ich habe es mit Seifenlauge eingesprüht dann aufgebracht.
Gruß Wolfgang
Ich würde ggf. einen Fön nehmen und etwas erwärmen und dann mit einem Rakel die Sterne festdrücken und die Folie dann langsam, an einer Ecke beginnend abziehen.
Alternativ kann an Stelle eines Rakels auch die Gummiseite eines Eisschabers benutzt werden..
Hallo,
Danke für den Tip aber leider kein Erfolg,die Sterne kleben auf der Trägerfolie so fest
das sie immer mit gehen beim abziehen
Du hast doch Ersatzsternchen bekommen!
Die sitzen so bombenfest, daher würde man die auch nicht mehr so ohne weiteres herunterbekommen!
Hallo,wie hast du die Sterne fest bekommen?
Ich habe sie gerade aufgebracht die Folie aber die Sterne heben nicht!!
Ich zieh die Folie ab und die Sterne gehen mit,so ein Sch....
Was mach ich falsch?
Gruß Wolfgang
Auf der Alb ist es halt a Bissle Günstiger
Siggi
Hallo,ha ja wo auf der Alb komm aus Wendlingen
Grüße Wolfgang
Hallo,ja der Preis ist super,ich habe gerade 381€ für den B Service mit Bremsflüssigkeits wechsel und ohne Innenraumfilter,Pluspaket und Anhänger prüfen bezahlt.Dabei war der Mietwagen mit 12€ wenigstens was, was günstig war.Komme aus dem Raum Stuttgart
Grüssle Wolfgang
Hallo schön wär,s ,ich hatte den Träger drauf mit den Fahrrädern und bin 4m weg die Klappe geht auf eine schöne Beule in der Heckklappe.
Da bekommste einen dicken Hals.
Gruß Wolfgang