War gestern bei Wartung B ohne plus Paket mit Bremsflüsigkeitswechsel 348 Euro.
Beiträge von Klaus1
-
-
Gestern habe ich Service B in der Niederlassung durchführen lassen , dabei wurde der Kühlwasserbehälter getauscht hat jetzt zwei rote Deckel.
-
Erst mal Danke für die Infos das macht auch Sinn den es hat sich angehört als wenn eine Hutablage scheppert und das ist genau der Bereich.👍👍
-
Nur nochmal ein Tip wie thraser schon geschrieben hat ich habe die Schlösser Heckklappe Türe mit Balistol Spray eingesprüht und meine das es zur Zeit keine Geräusche mehr gibt.
-
Habe ich auch bekommen hat nichts gebracht.🤒
-
Wohne in Hanau Klein Auheim ist nicht weit entfernt Danke für eure Tips.👍
-
Währe für mich ein guter Tip nach Lohr zu fahren .👍
-
Habe schon Felgen eintragen lassen von einen anderen Modell es handelt sich um ein Orginal Teil von Mercedes also ist auch ein Material Gutachten und Festigkeits Gutachten vorhanden.
-
Bin mit dem Verbrauch zufrieden im Sommer 13,2 kw immer mit Klima an und im Winter mit Heizung 17KW.
-
Genau das gleiche Geklapper bei mir nur das der Meister sich überhaupt keine Mühe gegeben hat und mir erklärt hat das es normal ist.
Worauf ich dann über ein
Kopfsteinpflaster gefahrenen bin wo es geklappert hat als wollte die Hecklappe wegfliegen und darauf habe ihn gefragt ob das normal ist daraufhin hat er einen Auftrag ausgestellt.