Von der Stromversorgung nehmen. Habe die Sicherungen der Wallbox ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet. Dann ging es wieder.
Gruß
Von der Stromversorgung nehmen. Habe die Sicherungen der Wallbox ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet. Dann ging es wieder.
Gruß
Das Thema hatten wir hier schon mal.
Das war damals die Empfehlung: https://www.amazon.de/dp/B0BY1PDZYH?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed....
Selbige habe ich seit einem halben Jahr in Gebrauch. Von der Aufteilung her finde ich diese sehr praktisch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Mercedes Benz mit seinem Kundenkonto anmelden. Dann "Mein Dashboard" anwählen.
Dort erscheint Dein Fahrzeug. Herunterscrollen bis Handbücher und Tutorials.
Dort kann man die Bedienungsanleitung online einsehen oder als PDF herunterladen.
Gruß Steini
Meine R+V Versicherung schnellte von 2025 von 988,03 auf 2026 1342,28 hoch.
Die R+V Vertretung war selbst erstaunt, doch es wäre die korrekte Berechnung.
Nachdem hier komplett andere Zahlen veröffentlicht wurden, habe ich mir bei HDI ein Angebot erstellen lassen.
Dort habe ich meinen GLC schon versichert.
HDI berechnet bei Versicherungswechsel und ich nehme an bei gleichen Konditionen 563,43 €
Will garnicht auf Sf oder so eingehen.
Der Hammer, oder?
Und jetzt wird deiner beim FIN-Check angezeigt?
Ja, jetzt wird er als betroffen angezeigt. https://www.mercedes-benz.de/p…cars/services/recall.html
Vielleicht ist ja noch eine Charge Batterien betroffen??
Grüße, Axel
So wie es aussieht, ja. Seit heute kommen ja die Meldungen ja wieder rein.
Wie lange läuft das leasing noch?
kannst du da zurücktreten von? ist ja alles einfacher als gekauft...
leider haben wir 2 x EQA gekauft.
Ja uns wurde auch gesagt ist pflicht update..
Mein Leasing läuft bis Mitte 26. Dann ist er weg. Eher leider, bin ziemlich zufrieden. Deswegen werde ich wohl auch meine Füße still halten. Allerdings habe ich meinem Service-Partner schon gemailt.
Mal sehen wann ein EQA-Äquivalent auf der Basis der neuen Plattform rauskommt. Den CLA bin ich schon Probe gefahren.
Grüße Steini
Das Gleiche bei mir. Heute kam der Brief zum Sicherheitsrückruf. das ist schon verwunderlich. Wie oft habe ich meine FIN eingegeben und immer kam keine Maßnahme erforderlich. Die erste Meldung hier im Forum war am 14.Februar 2025. Jetzt haben wir Mitte Oktober! Unfassbar. Mein EQA 250+ ist geleast, da wird wohl wenig zu machen sein.
Gruß Steini
Ich habe es mit MacOS Sequoia 15.6 probiert und es hat nicht funktioniert
Das ist mir leider auch passiert. Zuvor hat es mit meinem Stick "Sandisk 128 Gb" IOS Catalina mehrmals problemlos funktioniert. Mit MacOS Sequoia 15.6 konnte ich meinen Stick zwar die Daten aufspielen, doch der EQA hat es nicht erkannt. Habe noch eine alte Installation mit IOS 10.15, mit der habe ich den Stick formatiert und die Daten geladen. Das hat geklappt, sämtliches Kartenmaterial ist installiert.
Das ist schon ärgerlich für das Update so frickeln zu müssen.
@roadsterDirk Siehe mein Beitrag #29 hier in diesem Forum: SanDisk 124GB exFat formatiert. NTFS habe ich noch nie verwendet.