73 und 64 Cent/kWh. Was rauchen die bei Tesla für Zeug
? Vermutlich sind die „Straßenpreise“ bei anderen Anbietern auch so „attraktiv“. Deswegen lade ich an der PV. Ich werde in drei Wochen kurz nach Mailand müssen. 2 x 1.000 km. In Ostercappeln volltanken und dann noch 100 Liter GTL in den Kofferraum stellen. Mit dem EQA würde ich vermutlich nie ankommen
.
Beiträge von E300TD
-
-
Ich habe die Vignetten früher immer auf Folie gezogen. Mindestens 25 Jahre. Heute fahre ich alle 10 Jahre mal durch die Schweiz. Da kaufe ich die Vignette einfach und klebe sie fest an.
-
Entschuldige bitte, dass in CH fehlende „ß“ irritiert mich immer wieder. Ich so: „Hä, 1900 Busse“? Was will man denn damit
? -
Das funktionierte jahrelang auch mit den Vignetten in CH

-
Meist bis 130 km/h. Dann sind es 6,2 Liter/100 km. Jenseits der 170 km/h dann eher 9.
-
Moin LEXA. Für alle drei Wischer oder nur vorne? Bei Thomas Philipps gibt es auch immer mal welche. Die habe ich immer für meinen EX30 Bagger gekauft

-
Danke Jeggo

-
Moin.
MB100 als Garantieverlängerung bekommt unser EQA auch. Ich habe zu den aktuellen Tarifen für den EQA nichts gefunden. Für den 212 zahle ich pro Jahr 749 €.
-
Für den W168 kaufe ich die Scheibenwischer auch bei Mercedes. 65 €. Sind sehr gut. Mittlerweile sind es sogar Balkenwischer. Am 212 habe ich auch die originalen Wischer. Auch sehr gut. Sind die für den EQA als Originalteil so mies?
-
Top Qualität
. Bei meinem 1987 Fiat Uno ist nach dem Durchfahren der Waschstraße keine Feuchtigkeit im Scheinwerfer
. LED Scheinwerfer im Schneetreiben sind auch klasse. Da die nicht warm werden, sind sie irgendwann „zu“. Letzten Winter beim S212 erlebt. Ach ja. Beim 212 ist alles trocken.