Beiträge von E300TD
-
-
Bei meiner Bestellung hat mein Händler gesagt, dass MB die Typenbezeichnung nicht entfernt, weder von Werk aus noch in der Werkstatt. Was hast du denn dafür gemacht?
Ich habe darum gebeten, die Bezeichnung zu entfernen. Das wurde auch im Vertrag so festgehalten. Mit einem Föhn ist es wohl recht leicht.
-
Moin. Also „unziemlich“ ist es definitiv nicht, denn ich habe einfach meine Meinung dazu geschrieben. Es ist mir völlig egal, wer sich was wie und wohin bestellt. Und ich persönlich finde „matt“ merkwürdig. Aber hey: jeder Jeck is‘ anders. Genial ist ein W205 180 CDI handgeschaltet, aber „AMG“
!
Bei Außenfarbe rot und piniengrüner Innenausstattung kam beim 123 und 124 noch ein Fax aus Stuttgart mit „soll das WIRKLICH so sein?“
-
-
Moin. Du, das macht ja nichts. „AMG“ ist für mich entweder der 6.3 oder der 4.0 BiTurbo. Dieser Optikfirlefanz ist mir egal. Und 20“ auf einem kleinen Auto. Nun ja. Wer es mag. Kein Thema. Freu‘ dich einfach über dein neues Auto. Ford Granada war aber noch 1995 recht aktuell als „Ratte“. 2.8. 150 PS. Dreigangautomatik. Schwarz gerollt
.
-
-
-
-
-
7. Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind.
Sie sind für mich NICHT zumutbar, denn sonst hätte ich irgendeine Kiste gekauft.