Alles anzeigenIch habe im August 2021 meinen EQA 250 montaingrau mit Vollausstattung bestellt
Liefertermin sollte lt. Händler das 4.Quartal 2021 sein,.
Dann kam die Bestätigung von Mercedes Benz mit dem Liefertermin 1, Quartal 2022.
Jetzt ist er sei Mitte April vom Band, steht in Hamburg lt. Händler im Logistikzentrum mit einer Auslieferungssperre.
Keiner kann mir sagen, wann das Auto ausgeliefert wird.
Angeblich fehlen 2 wichtige Chips, ohne die das Auto nicht fährt.
Hätte ich nicht erfahren, wenn ich meinen Händler nicht genervt hätte.
Mercedes selbst informiert die Kunden nicht.
Kundendienst ist das gerade nicht.
Kann Deinen Frust verstehen - die vorhandenen Teile bauen die primär in die EQS oder andere hochpreisige Fahrzeuge ein, die mehr Geld bringen, wobei Vollausstattung wie bei mir (Preis Serie + 18.000 EUR Zusatzausstattung, u. a. Edition 1) auch kein Pappenstiel sind. Leider kann man immer nur den Verkäufer nerven. Briefe an Frau Seeger (Vorstand Vertrieb) und MB Berlin (haben mir den Übergabetermin 7.3.22 mitgeteilt und 2 Wochen vorher dann auf Halde) kommen nur mit vorgedruckter Standardantwort zurück.