Also die Matte von Lidl passt wirklich wie für den EQA gemacht. Für meine Zwecke einfach perfekt!
Beiträge von Longli
-
-
-
ja stimmt, er passt. Es sind hat nur 7 Kontakte im Adapter.
Erledigt, danke.
-
Mein Anhänger hat einen 7 poligen Stecker. Der Adapter vom BMW passt nicht mehr. Gibt es da einen einen speziellen Adapter für E Autos?
-
erledigt. ich habe eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten, dass sich meine freundliche bei ihnen gemeldet hat, weil meine Dienste nicht aktualisiert werden. Ach ja😉Seither funktioniert alles ohne mein Zutun.
Das Mutterschiff war in der Nähe und plötzlich erwachten die ganzen bunten Gizmos zum leben 😂
-
das habe ich, wie schon geschrieben, am Dienstag gemacht. Daraufhin erfolgte bis heute gar keine Reaktion.
Ich habe jetzt doch noch einmal bei der Hotline angerufen und mir wurde von einer sehr freundlichen jungen Dame mitgeteilt, dass mein Fall noch zur Bearbeitung bei der Fachabteilung liegt.
Na dann warten wir halt weiter. Am meisten stört mich, dass ich beim laden im Auto sitzen bleiben muss um den Ladezustand zu sehen.
-
Steht in der Garage des Einfamilienhauses, Street Level. Dienstag den ganzen Tag unterwegs, Mittwoch Früh und Nachmittag jeweils ne halbe Stunde und die restliche Zeit in der Garage Tor offen.
-
wie seit drei Wochen 0/4, 1/9, 2/13, 2/11, 4/11. und wenn ich auf die einzelnen Kacheln klicke "Aktivierung läuft.
bei den einzelnen Untermenüs, wie z.B. "Anzeige der Ladesäulen" dann ein Haken Aktivierung abgeschlossen.
-
vor der Mail war es so, dass ich bei Service angezeigt bekam, dass die Erstzulassung fehlt. Wenn ich jetzt auf Service klicke springt er zur Auswahl: Mercedes me, Fahrtenbuch, Store.
Mit Klick auf "Service" ändert sich der oberste Eintrag in "Mercedes me" und beim nächsten wieder auf "Service". Da komme ich nicht weiter.
-
Heute Morgen habe ich eine Mail erhalten, dass mein Autohaus die ganzen Dienste (einzeln aufgelistet) freigeschaltet hat, es aber bis zu 5 Stunden dauern kann.
Da sich auch nach 8 Stunden nichts geändert hat habe ich eine Mail an den Support geschrieben.
Langsam nervt es. Irgendwie möchte ich mir nicht ausmalen wie es ist, wenn man ein wirkliches Problem hat.