Danke für den Tip. Ich brauche etwas hohes, auch an den Seiten. Aber evtl. Lege ich noch eine Wanne extra rein.
Ich hab jetzt mal die von Lidl bestellt. Wenn es nix ist, ist das auch kein Verlust.
Danke für den Tip. Ich brauche etwas hohes, auch an den Seiten. Aber evtl. Lege ich noch eine Wanne extra rein.
Ich hab jetzt mal die von Lidl bestellt. Wenn es nix ist, ist das auch kein Verlust.
Danke euch für die Tips. Bei dem Preis für den Inhaenger werde ich dem vom Lidl wohl erst einmal eine Chance geben. Dafür bekommt man ja 10 Stück.
Da gibt es aber 2 Varianten. Welche ist die passende?
Maße / Gewicht
ich hänge mich hier mal dran. Da die Anreise etwas länger ist will ich am Abend mit der Bahn anreisen im Hotel übernachten und versuchen einen Slot am Vormittag zu bekommen.
Lohnt es sich auf das Frühstück im Hotel zu verzichten und lieber im “Sternerestaurant” zu frühstücken?
Hallo alle zusammen,
da ich meine Sportausrüstung im Kofferraum transportiere suche ich im Vorfeld schon einmal einen passenden Kofferraumschutz der auch die Seiten abdeckt und auch eine gewisse Feuchtigkeit abkann. Quasi ähnlich dem von Lidl, eine Modellspezifische Variante wäre aber optimal.
Hat da jemand etwas passendes in Benutzung?
Ich habe soeben Post aus Berlin bekommen. Im Advance Paket ist jetzt der Totwinkelassi für 450,00 Euro enthalten.
Damit kann ich leben.
Allerdings fallen 2500,00 Umweltprämie weg, wodurch das Teil einfach mal so 2950,00 Euro teurer wird. Hierzu werde ich nochmal beim Händler nachfragen.
So, laut Händler nur eine Auftragsbestätigung und bei der steht der Händler Umweltbonus nicht drauf.
In der Bestellung und einer danach erfolgten Bestelländerung (ich hatte noch etwas dazu genommen) steht er drin. Und das ist es ja was ich unterschrieben habe.
ok, ich habe es bestellt. Schau mer ma…
Hallo alle zusammen,
ich habe noch etwas Zeit bis zur Auslieferung und überlege die “Alarmanlage” dazu zunehmen.
Habe ich das richtig verstanden, dass dann auch Aufnahmen von Parkremplern am abgestellten Fahrzeug gemacht werden?
Beim anheben (Räderdiebstahl) sollte sie ja auch ansprechen.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?