Beiträge von Longli
-
-
Meine Ersatzabdeckung ist heute auch eingetroffen. Diese passt nun.
Ich konnte die Kamera problemlos in die neue Abdeckung umbauen.
Was mir jetzt aber noch aufgefallen ist, dass die Kamera nicht abschaltet.
Kann es sein, dass der Regensensor auf Dauerplus liegt und die Kamera dauerhaft durchläuft?
Longli , kannst du das bei dir einmal kontrollieren ob die Kamera ausschaltet?
Hier noch Tipps für diejenigen, welche die Kamera beim EQA mit voller Hütte mit Augmented-Reality-Kamera bestellen wollen.
Meine Originalabdeckung hat die Teilenummer: A 247 821 27 00
Die Kamera bestellt als Typ HD2-6244 war leider falsch. Die Abdeckung hatte da die Nummer LZ-6244-1
Die richtige Abdeckung bei mir hat die Nummer HY-6711-1.
Evtl. im Vorfeld genau abklären, ob die Abdeckung wirklich passt.
Ich habe geschaut. Anscheinend liegt Dauerplus an. Meine blinkt blau wenn die „Zündung“ aus ist. Allerdings kann die App nicht auf die Kamera zugreifen, da deren Wlan deaktiviert ist.
-
Die Fitcamx ist heute bei mir eingetroffen und ich bin einfach nur begeistert. Der Einbau der Kamera (also der Austausch der Blende des Regensensor ) war in 10 Minuten erledigt, die Installation der Software auf dem Iphone in 5.
Das komplizierteste war, dass ich es gut gemeint habe und die Schutzfolie vom Objektiv bis zum Schuss drauf gelassen habe. Die nach dem Einbau abzuziehen war, aufgrund der geringen Entfernung zur Scheibe, etwas frickelig 😆
Die neue Abdeckung passt einfach nur perfekt und wenn man es nicht weiß sieht man den Unterschied nicht.
Volle 10 Punkte für den Tip 👍
-
Also die Matte von Lidl passt wirklich wie für den EQA gemacht. Für meine Zwecke einfach perfekt!
-
-
ja stimmt, er passt. Es sind hat nur 7 Kontakte im Adapter.
Erledigt, danke.
-
Mein Anhänger hat einen 7 poligen Stecker. Der Adapter vom BMW passt nicht mehr. Gibt es da einen einen speziellen Adapter für E Autos?
-
erledigt. ich habe eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten, dass sich meine freundliche bei ihnen gemeldet hat, weil meine Dienste nicht aktualisiert werden. Ach ja😉
Seither funktioniert alles ohne mein Zutun.
Das Mutterschiff war in der Nähe und plötzlich erwachten die ganzen bunten Gizmos zum leben 😂
-
das habe ich, wie schon geschrieben, am Dienstag gemacht. Daraufhin erfolgte bis heute gar keine Reaktion.
Ich habe jetzt doch noch einmal bei der Hotline angerufen und mir wurde von einer sehr freundlichen jungen Dame mitgeteilt, dass mein Fall noch zur Bearbeitung bei der Fachabteilung liegt.
Na dann warten wir halt weiter. Am meisten stört mich, dass ich beim laden im Auto sitzen bleiben muss um den Ladezustand zu sehen.
-
Steht in der Garage des Einfamilienhauses, Street Level. Dienstag den ganzen Tag unterwegs, Mittwoch Früh und Nachmittag jeweils ne halbe Stunde und die restliche Zeit in der Garage Tor offen.