Ah, ok. Danke!
Beiträge von Longli
-
-
Hallo alle zusammen,
ich habe, unter der Taste für die Nebelschlussleuchte, ein sehr leichtgängiges Drehpotentiometer, welches in der Bedienungsanleitung gar nicht aufgeführt ist.
Bezeichnet ist es mit einem Symbol Tacho und Glühlampe.
Kann mir jemand sagen was das ist? Wirkt wie die Leuchtweitenregulierung bei Halogen.
-
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe Bedenken, dass ein evtl. mal nicht zu vermeidendes Sonnenparken dem Bildschirm im Armaturenbrett nicht so gut bekommt und habe mir einen Sonnenschutz für die Frontscheibe zugelegt. Passt wie für den EQA gemacht und ist in 10 s installiert, bzw. weggepackt. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber so what, bei dem Preis.
https://www.amazon.de/your-orders/pop?ref=ppx_yo2ov_dt_b_pop&or...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gelöscht, behandle meinen Akku auch so pfleglich.
-
für das Geld kann man auch schwerlich etwas falsch machen...
-
Der Ladeziegel kommt mit einem herkömmlichen 220 V Schuko Stecker. Wenn man an einer üblichen 380 V Dose (16 oder 32A) laden will benötigt man einen Adapter, um den Stecker mit dieser Dose zu verbinden.
Zum Bleistift: (https://www.amazon.de/Unitec-47460-Adapterleitung-Kabel-H07RN-F5G2-...
Natürlich wird hier nur eine Phase abgegriffen.
Und noch einmal konkret, natürlich nicht das Typ 2 Ladekabel sondern die "mobile Wallbox".
ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 A1«, für …ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 A1«, für Elektro- u. Hybridfahrzeugewww.lidl.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe das Teil vom Lidl gekauft (für ca. 20% der Preises) und dazu zwei Standart Adapter für die 380 V Dosen beim großen Fluss für jeweils 18 Hühner. Perfekte Ausstattung für ne Ferienwohnung oder ähnliches.
-
It is 5828 model.
Fitcamx Dash Cam For Mercedes-Benz GLB/ EQA/ EQB/ AMG GLB 35Why You Need This OEM Dash Cam? Plug and PlayFITCAMX dash cam has brand-new methods for power (the room lamp/the moon roof/Adaptive Cruise Control/Rain sensor,…fitcamx.com -
-
Alles anzeigen
Meine Ersatzabdeckung ist heute auch eingetroffen. Diese passt nun.
Ich konnte die Kamera problemlos in die neue Abdeckung umbauen.
Was mir jetzt aber noch aufgefallen ist, dass die Kamera nicht abschaltet.
Kann es sein, dass der Regensensor auf Dauerplus liegt und die Kamera dauerhaft durchläuft?
Longli , kannst du das bei dir einmal kontrollieren ob die Kamera ausschaltet?
Hier noch Tipps für diejenigen, welche die Kamera beim EQA mit voller Hütte mit Augmented-Reality-Kamera bestellen wollen.
Meine Originalabdeckung hat die Teilenummer: A 247 821 27 00
Die Kamera bestellt als Typ HD2-6244 war leider falsch. Die Abdeckung hatte da die Nummer LZ-6244-1
Die richtige Abdeckung bei mir hat die Nummer HY-6711-1.
Evtl. im Vorfeld genau abklären, ob die Abdeckung wirklich passt.
Ich habe geschaut. Anscheinend liegt Dauerplus an. Meine blinkt blau wenn die „Zündung“ aus ist. Allerdings kann die App nicht auf die Kamera zugreifen, da deren Wlan deaktiviert ist.