Ja, das geht. Wir haben beide Handys gekoppelt. Beide per Bluetooth.
Beiträge von LEXA
-
-
Interessanter Artikel. Dann müssten ja komplett geschlossene und kleinere Felgen optimal sein? 🤔
Dann gibt es aber evtl. Probleme mit der Kühlung der Bremsen…
Oder man fährt langsamer und rekuperiert viel. 👍
-
Werden eigentlich bei dem EQA300 und 350 auch die neuen Motoren verbaut, oder nur bei dem 250?
-
Habe mal in der Mercedes app geschaut… da gibt es die Einstellung, welchen Ladevertrag die app beim Laden (über die app) benutzen soll.
90819140-13EF-441F-9052-773CB0A5DC33.png
Da ich mehrere Verträge haben kann, muss es auch gehen, dass ich zwischen den Verträgen wechseln kann… z.B. geschäftlich - privat usw.
-
Oh, das ist mir noch garnicht aufgefallen 🫢
Danke für den Tipp - habe noch nie zurückgesetzt. Allerdings hatte er ja auch keine km drauf als „Schaufenster“-Auto…
Bis jetzt habe ich die km bei einer längeren Fahrt immer über km ab Start festgestellt. Aber stimmt, die verschwinden ja nach einer Zeit.
👍👍👍
-
-
@Stromer
Habe die Challenge sehr früh aktiviert, bekomme trotzdem nur einfach Punkte. Die erste Fahrt wurde garnicht registriert.
Oder muss ich noch lesen üben? 🤣
-
Ich finde es schade, dass solche Angebote abgeschafft werden. Ich habe immer so einmal im Monat auf dem Weg zu den Schwiegereltern in der Nähe von Saarbrücken geladen. Und natürlich waren wir auch einkaufen für die Schwiegereltern… Von Ladeparty oder ähnliches war da nichts. Bis auf einmal konnten wir immer sofort laden und das jedesmal Samstag Mittag/Nachmittag.
-
-