Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Preise sind…
Mit unterschiedlichen Stundensätzen kann das nicht erklärt werden 🤔
Da werden evtl. unterschiedliche Zeitvorgaben benutzt…
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Preise sind…
Mit unterschiedlichen Stundensätzen kann das nicht erklärt werden 🤔
Da werden evtl. unterschiedliche Zeitvorgaben benutzt…
Und kein Kommentar zu den drei Fragezeichen? 🤣🤣🤣
Aber das tut hier nichts zum Thema. Schließlich geht es um unsere Erfahrungen mit dem EQA !!!
Ich habe jetzt auch 20000 km runter - allerdings in zwei Jahren. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Probleme gehabt. Da ich meinen aus dem Ausstellungsraum vom Freundlichen habe, könnte ich mir fast vorstellen, dass die Mechaniker vor dem Showroom genau darauf achten, was da rein kommt - oder? 🤔
Wenn deine alten Fahrzeuge so toll sind, warum hast du dir dann so ne eqa-Gurke gekauft??? (Extra 3x)
Coole Sache. Werde mal bei meinem Freundlichen nachfragen… 👍
Ich meinte aber P&C auslassen und zu Hause laden.
Es geht übrigens wirklich nur mit Mercedes meCharge. Bei einer Fremdkarte wird die Ladung nicht registriert. Ich lade zu Hause ohne irgendeine Karte, also Stecker rein und los und es wird angezeigt.
Sind da noch Eurostücke drinnen???
Schnell einsammeln 🤣🤣🤣
Aber ehrlich, auf diese Idee mit dem Laden wäre ich in dem Moment nicht gekommen. Man(n) lernt nie aus 🤷🏼♂️🤣
Korrekt.
Das Plus-Paket habe ich natürlich nicht genommen. Einmal ums Auto laufen kann ich selbst.
Und ja, den Innenraumfilter habe ich selbst getauscht und daher auch aus der Rechnung nehmen lassen…
Wie alt ist dein 350er?
Wir haben doch auch den Tread, dass die Heimladehistorie nicht funzt… hängt das evtl. zusammen mit der Vorklima, was vielleicht auch etwas mit dem Mopf zu tun hat?
Bei mir ist P&C nicht aktiv… ist ja auch klar. Aber dieses könnte es wirklich sein…
Probier es mal aus.
Ja ja - extra geschultes Personal für die elektrischen. Deswegen ist der Tausch der Bremsflüssigkeit bei elektrischen doppelt so teuer. 😁
🤣🤣 das ist elektrische Bremsflüssigkeit und bis man die in das elektrische Kabel bekommen hat, dauert 🤣🤣🤣