Das ist klar, dass das alles extra kostet 🤣
Ich nutze die WB von Kostal. In der Software kann ich einstellen, wie er solaren Überschuss laden soll.
Das ist klar, dass das alles extra kostet 🤣
Ich nutze die WB von Kostal. In der Software kann ich einstellen, wie er solaren Überschuss laden soll.
Mosche. Eigentlich sollte der Schnarchlader mit 1,8 kW laden. Ihr könnt im Auto die max Ampere einstellen (gilt nur für den Ladeziegel)
Aber du kannst doch bestimmt zu einer Ladesäule fahren und dann zurück. Bei mir sind es auch 3-4 km und 1,5 Std Ruhe (50 kW) 🤣
Mosche. Geht nur über die „Frage“ beim Start ☹️
Und zu 3.
Ist nicht nur ein EQA-Problem. Warum kann Mercedes das nicht lösen?
Da wir mit dem EQA nicht die Kundschaft sind, die Mercedes will, ist dich schon alles gesagt.
Erst der C oder E Klasse ist man vollwertiger Mercedes-Kunde…
Ja das ist schon traurig, wie der Kunde gemolken wird 🤷🏼♂️
Ja ja. Das mit den Schwiegereltern kenne ich. Bin gerade zurück - einfache Fahrt 192 km 🤷🏼♂️
Aber bei Lidl bei den Schwiegereltern kann ich für 0,48€ laden. Vorklimatisierung solltest du auf alle Fälle mit angesteckter WB machen - bringt einiges.
🤣 Um zu sparen, kannst du noch den Ventilator auf 0 stellen. Wird zwar kalt auf der Fahrt, spart aber 🤣
Und wenn die Frau dich dann die ganze Fahrt schlägt, wirds euch beiden warm 🤣
Hi Siggi. Der Preis ist gut 👍
Ich hatte dieses Jahr für „B“ 290€ bezahlt - allerdings ohne Innenraumfilter.
und inkl. Öl und Ölwechsel 🤣🤣🤣
Ob Gesetze sinnvoll sind, oder nicht, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Wie du es machst, ist deine Sache. Wie wollen die das kontrollieren? 🤷♂️
Meine wurde vom Elektriker gleich gemeldet…