Ich auch nicht. Nachts habe ich keinen Ertrag von der PV-Anlage 😁
Diese Extra-Punkte habe ich auch schon bekommen… völlig sinnfrei für mich, da ich zu Hause nur über die eigene PV lade 🤷🏼♂️
Ich auch nicht. Nachts habe ich keinen Ertrag von der PV-Anlage 😁
Diese Extra-Punkte habe ich auch schon bekommen… völlig sinnfrei für mich, da ich zu Hause nur über die eigene PV lade 🤷🏼♂️
Das war ein Scherz mit den 200€… wenn du die Liste siehst, was alles gearbeitet - Sorry: angeschaut - wird, da kam mir der Gedanke, dass es 200€ sein müssten.
Bei meiner ersten „A“ konnte ich auf den EQA warten. War mit dem Hund dann eine Stunde gelaufen und habe im Autohaus noch einen Kaffee getrunken.
Na dann war das ja teilweise eine schöne Fahrt.
Ich fahre nur mit EI und lade auch an nicht vorgeschlagenen Ladestopps. Das merkt er sofort und plant um … egal, ob du an der geplanten vorbei fährst, oder vorher eine Ladesäule aufsuchst…
Das mit Ionity ist mir auch schon aufgefallen - muss man nicht verstehen…
Was meinst du mit „keine Sperrung eingeben“ ?
Lässt du dir einen Chip unter die Haut setzen, oder wie erkennt er dich? 🤣
Kannst ja hier mal suchen, da hatte jemand schon den Umfang von Service A gem Mercedes gepostet… Stundensatz 200€? 🤣🤷🏼♂️😡
Es ist auf alle Fälle nicht normal und nach meiner Meinung sicherheitsrelevant… ich würde damit zum Händler und prüfen lassen.
Thema wurde an anderer Stelle schon behandelt. Vermutlich zählt es erst ab 8 Uhr…
Dann hat es sich doch geklärt… kommt also auf den Zeitpunkt an, wann die drei Stunden überschritten werden - oder?
Beim aufschließen und einsteigen kommt bei mir auch der Startbildschirm in der Mitte und ich das entsprechende Profil auswählen.
Ich dachte aber, dass ab der Version 7 dich der Mercedes mit Namen begrüßt (akustisch)…?
In Kühlungsborn gibts keine Schnellladesäulen und wieviele Tankstellen?
Statt nach Wismar wäre ich nach Bad Doberan (Shell 4 Stück) oder Rostock (viele viele, sogar bis 500 kW)