Ob die aus einem speziellen Plastik sind, müsste man doch erkennen können. Reicht es mit dem Schraubendreher leicht dagegen zu klopfen, dann müsste man doch hören, ob Metall oder Kunststoff?
Beiträge von LEXA
-
-
Jetzt, wo ihr das schreibt, fällt mir wieder ein, dass ich beim letzten Mal auch keinen warmen Popo hatte 🤔🤣
-
Mag sein… ich halte mich nicht an die Vorschläge. Ich lade jetzt - 10-11 kWh vom Dach und rinn in den EQA 😁🤪
-
Bei der Eco Coach App sind wieder die Praktikanten am Werk…
Besonders viel erneuerbarer Strom von 0-1 Uhr? 🤷🏼♂️🤣
Also ehrlich - und die Stunden vorher, wo bis zu 80% Anteil ist, ist ein schlechter Zeitpunkt?
Zu viel getrunken heute Nacht 🤪
Wieder ein Grund mehr, warum viele sich aus der App verabschiedet haben…
-
Ist mir auch passiert… also vorher lesen, was es kostet 😁
-
Wirklich nicht normal.
Hast du ein Ersatzfahrzeug bekommen, oder wie kommst du da wieder hin?
-
Unser original Mercedes Ladeziegel kann max 10A - also 2,4 kW. Mein EQA lädt damit mit 2 kW. Unser Smart lädt mit diesem Ziegel mit 1,8 kW. Smart und Mercedes sind die gleichen Ziegel…
-
Das ist klar, dass das alles extra kostet 🤣
Ich nutze die WB von Kostal. In der Software kann ich einstellen, wie er solaren Überschuss laden soll.
-
Mosche. Eigentlich sollte der Schnarchlader mit 1,8 kW laden. Ihr könnt im Auto die max Ampere einstellen (gilt nur für den Ladeziegel)
-
Aber du kannst doch bestimmt zu einer Ladesäule fahren und dann zurück. Bei mir sind es auch 3-4 km und 1,5 Std Ruhe (50 kW) 🤣