OMG - wie doof muss man sein 🤷🏼♂️
Hatte auf dem Handy - warum auch immer - ab/bzw mehr als 150 kW abgewählt…
DANKE für die Info 🙇♂️
Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich immer der erste Schritt zur Besserung. ![]()
Sorry, kam so über mich. ![]()
OMG - wie doof muss man sein 🤷🏼♂️
Hatte auf dem Handy - warum auch immer - ab/bzw mehr als 150 kW abgewählt…
DANKE für die Info 🙇♂️
Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich immer der erste Schritt zur Besserung. ![]()
Sorry, kam so über mich. ![]()
Bei mir hat sich noch nichts getan. Steht immer noch auf V19. Aber so ganz eilig habe ich es auch nicht.
Ich habe jetzt knapp 7000 runter. Ich kann ehrlich sagen, dass ich 99 % der Meldungen, über die hier berichtet wurde, nie erhalten habe. Liegt vielleicht auch an meinem Fahrprofil. Man wees et nich!
Auch jetzt kein Ergebnis ![]()
Schnell eine kleine Anmerkung für all diejenigen, die UNBEDINGT eine Motorabdeckung als non plus ultra ansehen - hättet mal lieber einen EQC gekauft, der hat die nämlich.
Also ehrlich. die große Mehrheit scheint sich an einer fehlenden Motorabdeckung nicht zu stören. Zu mindestens macht sie das hier nicht öffentlich. Die mit einer Glasmotorhaube mögen mir verzeihen.
Insofern interessieren jetzt Einzelschicksale nicht wirklich, als dass man doch bitte endlich die Diskussion beenden möge. Es ist keine da. Und es wird auch keine kommen! Never ever! ![]()
Nota bene: die Karre kostete über 60 k€ 🤦🏻!
Also erstens verstehe ich nicht ganz, warum man ein 60 k€ Auto als "Karre" bezeichnen muss. Ist eher die Bezeichnung/Sprache von BEV Gegnern, die genau diesen Begriff verwenden.
Und zweitens wird ja vor den Kauf ein Blick unter die Motorhaube geworfen worden sein. Wie es dort aussieht also nicht unbekannt war. Was dann auch heißt, dass es ja offensichtlich genug Gründe gab, trotzdem die "Karre" zu kaufen.
Ich hatte vorher auch mehrere Marken im Visier. Hatte dann verglichen, und mich für den EQA entschieden. Wissend, dass auch er nicht das optimalste Wägelchen ist.
Passen alle nicht von den Screenshots die da unter #173 zu sehen sind. Und sind wohl auch eher Routenführer, die nichts so mit dem Verbrauch zu tun haben.
Aber vielleicht schreibt smsnoopy noch einmal was dazu. 🤷♂️
Ich habe mir für mein 8 Meter Kabel eine mal bei Lidl angebotene Tasche geholt. Die hat den Vorteil, dass das Kabel bequemer rein geht, und das man sie seitlich befestigen kann. Die viel schmalere vom Stern ist mir immer umgefallen. Fand ich nicht so toll.