Ja, jedenfalls frisst der 250iger ganz gut vorne mehr... haben wir ja nun gehört.
Frage ist dann ob man unterschied sieht zwischen Dunlop Pirelli und Bridgestone.
Glaube die wurden ja ab Werk sommerseitig genommen oder?
Ja, jedenfalls frisst der 250iger ganz gut vorne mehr... haben wir ja nun gehört.
Frage ist dann ob man unterschied sieht zwischen Dunlop Pirelli und Bridgestone.
Glaube die wurden ja ab Werk sommerseitig genommen oder?
letzte Woche hab ich vorne auch die 20er Pirelli gewechselt bei 48 Tkm, davon ca. 15 Tkm mit Winterreifen.
Hast nur vorne neue gekauft ja? Welche hast genommen? genau die gleichen wieder? Wieviel Profil war noch?
Könnte ich in der Mittagspause auch mal machen... gute idee
Ich fahr immer 160 AB und in den Abfahrten halt auch immer 60-80 fahr halt sportlich
Naja, mache diese Saison noch so 3-4k km sicher. Schaue ich mir dann mal im Winter an. Tendiere aber eher dazu, dass vorne zwei neue als die schlechteren nach hinten. Immer noch besser als wenn einem das Heck ausbricht.
Aktueller Preis 173eur für 20iger Pirelli
Ich überlege ob man dann beim nächsten Wechsel mal die vorderen nach hinten packt, oder eben doch direkt vorne zwei neue.
Hallo Marc,
ich habe mal nachgeschaut und meine Reifen haben vorne ebenfalls höheren Verschleiß.
Meiner ca. 17000 km auf der Uhr, klar das höhere Gewicht spielt ebenfalls, auch beim bremsen eine Rolle.
Welche hast du drauf? Pirelli? 19" oder 20" ?
Und das hohe Gewicht natürlich von 2t leer
Bitte beim Thema bleiben - geht hier um die Abnutzung der Vorderreifen beim EQA 250.
Bei meiner A-Klasse W176 funktionierte der auch viel besser... nutzte den nie bei mir weil er absolut indiskutabel funktioniert im EQA