Wohl nur PSM betroffen - ASM nicht oder? Hab jedenfalls mit BJ 08/21 nix bekommen
Beiträge von Marc243
-
-
Gerade Termin gemacht für Service B ab 18.12 - hab verlange neue Stoßstange zu bekommen. Mal bespannt
-
Ich hab es definitiv gemacht, mehrfach, und es gingen nie die Gutscheine verloren.
-
Gehen nicht verloren, Umstellung immer nur zum 1. des Monats
-
Ja ich war heute auch auf der rechten Seite der Waschstraße.. vorher immer links. Vllt haben die bissel unterschiedliches Verhalten.
Naja, jedenfalls links Fahrerseite is noch nie abgegenen... rechts das 3x nun
Muss ich Wartung wohl vorziehen... EZ war 22.12.21 - daher Garantie bald abgelaufen.
-
Heute ist dann wieder abgegangen
Naja, Dezember wieder Wartung... dann wieder neues. Langsam könnte man neue Stoßstange verlangen oder?
-
Und? hat jm genutzt?
-
Gerade gefunden
"Am Dienstag, dem 10. Oktober, bietet der Ladenetzbetreiber EnBW einen Tag lang kostenlosen Ladestrom vor 52 dm-Märkten. Anlass für das Geschenk ist der 50. Geburtstag der Drogeriekette. Das Angebot ist Kundinnen und Kunden von EnBW mobility+ vorbehalten und gilt am Dienstag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Auch EnBW mobility+ Partnertarife profitieren von dem Angebot."
-
Hallo zusammen!
Kann mir mal jemand den Sinn des Eco-Coach erklären? Wozu ist das gut und was bringt das für einen Mehrwert?
Beste Grüße
Dieter
Aktuell kein Mehrwert mehr. Aber wenn du in einer Gesellschaft bist, in der man sich rühmen möchte "ein bissel Grüner" als die anderen zu sein, könntest mit den werten ja da hausieren gehen
-
Hab jetzt knapp 31.000km drauf - 08/21 produziert.. nie Probleme mit gehabt bisher selbst nach 500km Touren am Stück nicht.