Heute "lustige" Mail vom Hausverwalter bekommen... bezweifle aber, dass es rechtlich haltbar ist, wenn man aus seiner Wohnung mittels Verlängerungskabel bspw. auf dem Parkplatz sein Auto lädt:
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Heute "lustige" Mail vom Hausverwalter bekommen... bezweifle aber, dass es rechtlich haltbar ist, wenn man aus seiner Wohnung mittels Verlängerungskabel bspw. auf dem Parkplatz sein Auto lädt:
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Jetzt wird es mir auch angezeigt
Außerdem... Bei 0% bleibt man nicht stehen. Schildkröte wird aktiv... Aber da geht noch einiges.. Mind 10km
Bei mir nicht
Hier interessantes Video - denke wird beim EQA nich anders sein - zeigt wie wichtig die 12V Batterie ist
Mit P - für permanent Magnete - kannst du aber nicht ohne Verlust/Widerstand den Rotor drehen lassen.
Hier noch guter Podcast Beitrag zu dem Thema
Es ist einfach inzwischen zu voll an den Schnellladern. Es muss einfach mehr Schnelllader geben
Wenn wir schon dabei sind... Lichtblick hat derzeit NT für 19,67c/kwh
Aus diesem Grund hab ich eine "dumme" Wallbox, die mittels Schaltuhr im Schaltschrank dann zum NT anfängt zu laden:
https://vestel-echarger.com/downloads/VESTEL_Installationsanleitung_EVC04-AC11%20und%20AC22.pdf
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Ihre Ladestation verfügt über eine externe potentialfreie Aktivierungs-/Deaktivierungsfunktion, die
zur Integration Ihrer Ladestation in ein Parkhaus-Automatisierungssystem, Rundsteuergeräte für
Energieversorger, Zeitschaltuhren, Photovoltaik-Wechselrichter, Hilfslastkontrollschalter, externe
Schlüsselschalter usw. verwendet werden kann. Die DIP-Schalterstellung 2 dient zum Aktivieren
und Deaktivieren dieser Funktion."
https://www.amazon.de/Zeitschaltuhr-Hutschienen-Schaltprogramme-Min...
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