Automotive ist da sehr sehr langsam.. Die Chips werden teilweise noch in 30nm produziert usw.
Alles gut abgehangen, erprobt und zugelassen...
Automotive ist da sehr sehr langsam.. Die Chips werden teilweise noch in 30nm produziert usw.
Alles gut abgehangen, erprobt und zugelassen...
Zur Info... das Update läuft über den CAN BUS, dieser hat ne Bandbreite von 125 kbit/s - also quasi wie früher ISDN mit Kanalbündelung.
Das wäre nämlich meine Frage... Händler ist ganz anderes Bundesland.. müsste man da trotzdem hin zum begutachten auch wenn man übernehmen würde?
Meine Leasing des EQA läuft noch bis Dez. 2025 - dann mit ~72.000km auf der Uhr.
Mein Arbeitgeber fragte ob ich den am Ende übernehmen will... naja.. kommt auf den Preis an.
Was meint ihr so würde MB wohl verlangen? 2025 wirds ja wohl ne Schwemme von Leasingrückläufern geben.
Brutto Liste war 59,9k - 250iger mit Edt. 1 Paket.
Definitiv nur China:
Bin mal gespannt bei meinem wenn das Leasing 12/25 nach 4 Jahren ausläuft was die noch haben wollen für ne Übernahme
Ich hab auch das Pano - geht denn das vollständige öffnen oder die App? Hatte es auch hin und wieder mal, aber das waren meist app fehler. Hab noch nie justieren müssen
Hatte über WLAN Hotspot Handy gekoppelt, konnte jedenfalls Tune in Sender abspielen und hatte electric intelligent route aus.
Aber stimmt.. Live traffic symbol war nicht da. Komisch.