Ok, kannst nix machen. Musst Zündung anlassen. Hab die Alarmanlage nicht.
Beiträge von Marc243
-
-
Komisch, hatte ich noch nie und ich war mehrfach auf dem roten und blauen Autozug.
Hast du die Alarmanlage?
-
IONITY geht in die richtige Richtung
Elektroautos: Ionity senkt die Ladepreise auf bis zu 26 Cent pro kWh - Golem.deIonity hat die DC-Ladepreise in ganz Europa angepasst. In Norwegen zahlen Kunden nur noch 26 Cent pro kWh, in Deutschland wird es ebenfalls deutlich günstiger.www.golem.de -
NL Dortmund hatte auch mal Taxi Gutschein.. paar Jahre her. Weiß gar nimmer obs das noch gibt.
-
Gestern bei YOutube mitbekommen... gibt ne Firma bei den Ösis die sich auf Frunk Nachrüstungen spezialisiert haben.
Frunk | Kofferraumerweiterung für ihr Elektroauto - frunk.at
Vllt bald für EQA...
P.S.: Hab gerade mal angerufen > kommt DIESES JAHR noch für EQA !
-
Ihr könntet natürlich übers Service Menü die Wartung schonmal bestätigen... da es keine online Verknüpfung imho gibt, dürfte das ja rel. egal sein? Die nervige Meldung ist dann weg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheint aktuell eine Aktion zu sein..
5 Jahre Junge Sterne Garantie auf alle EQ-Modelle - EQB-Modelle besonders günstig mit 40-50% WertverlustDa es in der Vergangenheit auch Deals zu gebrauchten Autos bezüglichKreditzins o.ä. gab (BMW E-Autos glaube ich), halte ich diesenDeal/Info für sehrwww.mydealz.de -
Hier mal realistischer Verbrauch (für >10°C !!) mit 160 auf AB und Stadt usw.
250iger mit ASM!
-
Heute ist das Update auch bei mir verfügbar 08/22 bj
-
Genau so meinte ich das.