Hat hier eigentlich schon einer einen neuen Akku bekommen?
Beiträge von Hartkopf
-
-
Ich merke bei mir nichts.
-
Da ist kein großer Unterschied zwischen dem Teil von Hyundai und dem vom frunk.at
Beim Hyundai kam das genauso oben auf den Elektromotor, hatte nie Probleme, nach über 90 tausend Kilometer.
-
Bei unserem alten Hyundai Kona elektro gab es einen original Frunk zum nachrüsten, der sah von der Qualität auch nicht anders aus.
-
Oder lange genug fahren, ich werde meinen mindestens 10 Jahre fahren, dann ist der Verlust nicht so schlimm.
-
Hast du nicht noch Garantie, dann würde ich das Reklamieren.
-
Ich finde die Prozentanzeige besser, auch das er mir schon vorher anzeigt wie schnell ich laden kann finde ich gut.
Und das ich beim Facelift Modell Apple CarPlay auf dem ganzen Bildschirm angezeigt bekomme, sind doch auch ein paar Verbesserungen dabei, nur das neue Lenkrad nervt.
-
Ab und zu hat Mercedes die Digitalen Extras im Angebot, da sind die Preise noch verschmerz bar.
-
Wenn ich die Winterräder runter bekomme, werde ich bei Mercedes noch mal nachfragen.
Es kam über den Winter bisher viermal vor das ich nur kalte Luft bekomme habe, war nicht so oft aber falls schleichend was kaputt geht hacke ich lieber nach.
-
Nein immer im Comfort Modus.