Hast du nicht noch Garantie, dann würde ich das Reklamieren.
Beiträge von Hartkopf
-
-
Ich finde die Prozentanzeige besser, auch das er mir schon vorher anzeigt wie schnell ich laden kann finde ich gut.
Und das ich beim Facelift Modell Apple CarPlay auf dem ganzen Bildschirm angezeigt bekomme, sind doch auch ein paar Verbesserungen dabei, nur das neue Lenkrad nervt.
-
Ab und zu hat Mercedes die Digitalen Extras im Angebot, da sind die Preise noch verschmerz bar.
-
Wenn ich die Winterräder runter bekomme, werde ich bei Mercedes noch mal nachfragen.
Es kam über den Winter bisher viermal vor das ich nur kalte Luft bekomme habe, war nicht so oft aber falls schleichend was kaputt geht hacke ich lieber nach.
-
Nein immer im Comfort Modus.
-
Hallo,
Habe immer mal wieder das Problem das die Heizung nicht funktioniert, kommt nur kalte Luft.
Wenn ich den EQA neu starte geht sie wieder, nur das Problem das kommt nur ab und zu vor.
Mein Mercedes Händler kann nichts finden, es wird keine Fehlermeldung hinterlegt, hat hier einer das Problem vielleicht auch schon mal gehabt?
-
Ich kann nicht meckern, am Anfang hat mich das neue Lenkrad genervt, man gewöhnt sich aber daran.
-
Ich würde mir das neue Modell sowieso erst frühestens nach drei Jahren kaufen, wenn die Kinderkrankheiten abgestellt sind.
Sieht man ja am neuen CLA.
-
Die haben doch einen anderen Akku drin.
Ich habe ein 300 Modell mit 70,5 KW Akku drinnen, der schaft 102 KW in der Spitze wenn die Temperatur vom Akku stimmt.
-
Sind davon auch das Facelift Modell betroffen?