Ich freue mich auch schon. Nutze zudem AutoCharge. Stecker rein und fertig. Keine Karte, keine App. Funktioniert mit dem EQA wunderbar.
Beiträge von mickrolli
-
-
Unmittelbar würde ich meinen, daß das geht. Die Form und Größe der Leuchteinheiten die gleiche, nur das Innenleben hat sich verändert...🤔
Sehe ich auch so. Früher war es gang und gebe sich die Rückleuchten vom Facelift zu holen. Es kostet aber auch nix mal beim Tüv vorbei zu fahren und mal zu fragen wie die es sehen.
-
Ich hatte es bei meinem alten Auto auch nicht ersetzt.
Ich hatte drei Reifenpannen in 7 Jahren. In allen fällen über Mercedes mobilo Pannendienst gehabt. Zwei mal wurde der Reifen am gleichen Tag ersetzt, das sogar am Sonntag nachmittag. Wenn Du die Inspektion bei Mercedes machen lässt, ist mobilo für 1 Jahr inklusive. Reifen und Wechsel muss man natürlich bezahlen, Pannenhilfe nicht. Es wurde ein Ersatzrad mitgebracht und damit ging es in die Werkstatt.
-
Das kann man ändern. Ich meine ich habe davon gehört. Schau mal in die Anleitung oder bei YouTube.
-
Wurde der Reifendruck auch im System zurückgesetzt? Das Auto geht anscheinend weiter davon aus, dass 310 sein sollen. Du musst dem Fahrzeug sagen, was dein gewünschter Druck sein soll.
Das geht im Mittleren Dysplay unter Service. Also Reifen auf Wunschdruck aufpumpen, im Fahrzeug diesen Liftdruck übernehmen.
-
Stimmt. Ich war Montag zum Wechsel. Freie Werkstatt. Aussage des Meisters, wir haben die Daten von den bestehenden (Sommerreifen) Sensoren übernommen. Normales Prozedere.
-
Ich wurde von meinem Händler bei der Inspektion angerufen und es wurde gefragt, ob der getauscht werden soll. Hat meine ich ca. 15 Euro gekostet. Fand ich ok und habe es dann tauschen lassen.
Aber 70 Euro ist schon heftig!
-
Bin jetzt auch bei EnBW. Und das mit AutoCharge funktioniert super. Nur einstecken und fertig. Keine Karte, keine App.
-
War bei meiner B Klasse aus so. Ist mit der Modellpflege wohl geändert worden.
-
Es muss nur soviel sein, dass das Bremslicht kontakt hat. Ich meine, dass reicht für eine Freigabe aus um von N auf D zu kommen.