Trockeneisstrahlen.

  • Moin. Leider ist die „Händlermeile“ geschlossen (Admins habe ich schon angeschrieben), darum mal hier:


    Die Trockeneisdiele 1771.


    Ich biete Euch Trockeneisstrahlen an, dort wo es beim EQA sinnvoll ist; im Motorraum. Nach einem Winter mit Salz auf den Straßen, ist das Aluminium der Bauteile im „Motorraum“ meist weiß. Wenn man schnell ist und die Korrosion noch nicht weiter fortgeschritten ist, kann der Belag entfernt werden. Danach empfehle ich eine Versiegelung mit Branths Kristallglasur.


    Termine sind stets langfristig ausgebucht und müssen daher frühzeitig vereinbart werden.


    Genießt Landlust, Oldtimer und ein BEV am Fuße des Naturparks Wiehengebirge - Teutoburger Wald; in und an einem historischen niedersächsischen Denkmal, erbaut im Jahr 1771.


    CO₂ Trockeneis. Preise für das Strahlen inkl. ausgewiesener Umsatzsteuer und Material:


    Motorraum EQA: 350 €.

    Weitere Lösungen nach Absprache.


    Die Arbeiten werden mit einer neuen Boge C14 PMDR Druckluftzentrale (mit Kältetrockner und Feinstfilter für die Druckluft) und einem Südstrahl Cube Vario Trockeneisstrahlgerät durchgeführt.


    Durch die Sublimation des Trockeneises ist keinerlei Flüssigkeit involviert.


    Die Arbeiten führe ich nur an Samstagen durch. Wenn Ihr also mal einen Juristen mit schmutzigen Pfoten sehen wollt, macht einen Termin ☺️.


    Gern per PN.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.