Aktuelle Testberichte EQA 250 mit PSM-Motor?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich irgendwo aussagefähige aktuelle Testberichte vom 250er mit PSM-Motor? Alles, was ich im Netz finde, sind ältere Tests. Mich würde der Verbrauch interessieren. Ist der wirklich so viel geringer?


    Beste Grüße

    Dieter

  • W111

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelle Testberichte Eva 250 mit PSM-Motor?“ zu „Aktuelle Testberichte EQA 250 mit PSM-Motor?“ geändert.
  • Da kann doch geholfen werden...

    EQA 250+

    Ist zwar in englisch sollte aber trotzdem verständlich sein.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Bin heute schon gespannt wie ich mit dem EQA 250 plus zurecht komme und wie bei meinem Fahrverhalten die Reichweite ist.

    EQA 250 Plus AMG -Linie, Kosmosschwarz, Felgen 20" Vielspeichen-Design, Konnektivität-Paket, Energizing Paket Plus, Premium-Paket, Anhängevorrichtung, Verstelldämpfung, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Park-Paket mit 360°-Kamera, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Verkehrszeichen Assistent und MBUX Augmented Reality Navigation.