Handyhalterung

  • Hallo,


    hat jemand hier eine Handyhalterung für den EQA?

    Habe bis jetzt keine brauchbare gefunden!!


    Danke 8)

    EQA 300 AMG Line Cosmos Schwartz, Premium Pack ,Innovation Pack, Augmented Reallity, Intelligent Driving Distronic,360 Grad Rückfahrkamera, Panorama Dach 11.2021 Bestellt 15.04.2022 gebaut und nun auf Halde wegen Intelligent Driving

  • Ich habe diese hier montiert.


    Für GLA H247


    Passt soweit gut und wird geklebt (doppelseitigen Klebeband)

    Nicht unbedingt sehr hochwertig (Plastik), erfüllt aber seinen Zweck.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

  • Hier sollte sich auch etwas finden lassen: https://www.brodit-shop.de

    Ist ein modulares System und kann vielfältig angepasst werden. Die Qualität empfand ich als sehr gut. Hat allerdings auch seinen Preis.

    Hatte allerdings keinen im EQA aber in anderen Fahrzeugen.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Mein Smartphone liegt in der Schublade vorn. Während der Fahrt konzentriere ich mich besser auf die Umgebung als auf irgendwelche Nachrichten etc.

    Und dann gibt es ja noch Apple CarPlay und Android Auto…

  • Mein Handy liegt während der Fahrt auch in der Ladeschale und nur die Blitzerapp ist aktiv via Sprachausgabe... Ja ich weiß, ist illegal... :whistling: Aktiviert und deaktiviert sich automatisch nach Bluetooth-Verbindung mit dem Auto.