EQA 250 zu verkaufen

  • Wegen Umstieg auf einen EQS steht mein EQA 250 ab sofort zu Verkauf.

    Weitere Details gibt es hier:


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=362109959


    Für alle die nicht weiter warten möchten und ein Fahrzeug möchten, dass es so nicht mehr neu zu kaufen gibt.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • ...übrigens wirklich guter Preis. Da wirst Du hoffentlich schnell einen Abnehmer finden. :thumbup:

    Klasse Farbe und Ausstattung 8)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch eine Frage: Wann kommt denn der EQS?

  • Danke! Mal schauen wie es klappt. Die Händler rufen ja bis zu 55.000,- auf.

    Der EQS ist schon beim Händler. Habe ich als individuell konfigurierten Vorführer bestellt. Ende März kann ich ihn dann übernehmen.


    EQS.jpg

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Es gibt ja noch genug Themen, die für alle EQ Modelle interessant sind (Ladeinfrastruktur, me Charge, Wallboxen usw.).

    Da werde ich sicher noch einmal von Zeit zu Zeit reinschauen.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • #3


    Tolle Farbe - ist die gleiche wie Dein jetziger EQA? Mit Panoramadach und Headup-Display - klasse. Hat er auch einen Hyperscreen?

    PS: sehe gerade - nicht, schade.

  • Schicker Tausch, dürfte dann nicht so schwer fallen ;)


    Schließe mich dann im anderen „ich Biete“ Thread an.


    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Die Farbe ist MANUFAKTUR Hyazinthrot Metallic. Die gibt es auch bei einigen anderen Mercedes Modellen. Ist etwas heller als das Patagonien Rot des EQA und bietet mehr Farbenspiel im Licht (würde ich meinen). Rot mit dem Night Paket kommt irgendwie recht gut.


    Beim EQS ist das Headup Display ja an das Schiebedach gebunden. Verstehe das wer auch immer. Einen Hyperscreen habe ich bewusst nicht genommen, da ich doch überwiegend alleine unterwegs bin. Beim Hyperscreen wäre es dann auch leider nicht geblieben. Dann wäre auch noch das Headup Display für AR dazu gekommen. Dann wird es leider schon fast fünfstellig...

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeggo ()

  • Als besondere Aktion ist der Preis für Forumsmitglieder bis zum 08.03.2023 20:00 auf €44.950,- gesenkt.


    Also bei Interesse einfach über Mobile.de per Nachricht mit mir in Kontakt treten und #EQA-Forum in der Nachricht nennen.


    Bis bald


    Jens

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Der EQA ist verkauft. Es sieht aber so aus, als ob der neue Besitzer sich auch hier im Forum anmelden möchte.

    Also bleibt der EQA ja dem Forum erhalten ;)

    Ich werde hier auch noch weiterhin mitlesen.


    Bis bald


    Jens

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.