Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Hallo,


    und hier ist meine Bestellung mit dem ungewissen Lieferdatum.


    21.06.2021 - **.**.202x -Cherubim242- EQA 300 Ausstattungspaket: AMG, Night, Premium, Business, AHK + weitere, patagonien Rot *** - Q3 ***

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

    3 Mal editiert, zuletzt von Cherubim242 ()

  • Hallo Zusammen.


    dann möchte ich mal meine Bestellung mitteilen.

    Der EQA250 soll am 08.07.21 in die Produktion gehen.

    Die Auslieferung soll noch in diesem Monat erfolgen.


    15.02.2021 - Günter - EQA Pakete: Business-Paket, Premium-Paket, AMG Line, AHK, Augment Reality, Polarweiß- 20“ Reifen


    leider habe gestern erfahren, dass das Mbux Augment Reality wohl nicht geliefert werden kann.

    Es soll wohl nur eine Preisreduzierung von 390,- Euro erfolgen.

    Womit ich aber nicht einverstanden bin.

    Leider aber noch keine Rückmeldung vom Händler.

    Mal abwarten

    Gruß

    Günter

    EQA 250, Bestellt 18.02. geplantes Lieferdatum August, Auslieferung 22.12.21, Polarweiß, AMG Line, Business-Paket, MBUXPaket, Premium Paket,

    AMG 20“ Vielspeichenrad, Panorama-Schiebedach, Sitzkomfort-Paket, Burmester, Anhängerkupplung. Gestrichen wurde das AR System

  • Moin moin,


    so ging jetzt schneller als gedacht, gerade anruf vom Händler , Auto ist zur Abholung bereit in Rastatt ( war auch so geplant )


    Termin am 12.07.2021 :thumbup:


    PS: ich hab eigendlich alles drin was andere nicht bekommen können , hab ich wohl nochmal Glück gehabt.

    Gerade mal 3 Wochen über ersten Liefertermin.

  • Moin,


    schön das bei dir alles geklappt hat und du ihn bald abholen kannst.:thumbup:

    Bei mir dauert es noch ewig, jetzt weiß ich auch warum ich immer Gebrauchtwagen hatte... ich hasse warten.X(

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • Herzlichen Dank für die zahlreiche Beteiligung :)


    Die Liste wächst! Herzlichen Glückwunsch auch zur Auslieferung


    Standard-Anleitung für dieses Thema:


    Die Liste findet sich hier im ersten Beitrag: Mercedes EQA - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Bitte in diesem Thema rein auf die Daten der EQA Bestellung und EQA Auslieferung beschränken Danke :)


    Diskussionen zur Bestellung, Auslieferungsverzögerungen usw. bitte im Bestell- und Wartesaal besprechen: Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Elektro Daimler



    Wer Lust und Laune hat:


    Benutzt bitte diese Vorlage, damit ich es schnell und unkompliziert einfügen kann. Danke!


    **.**.2021 - **.**.2021 - Username - EQA Ausstattungspaket *** - voraussichtliches Lieferdatum ***