Allwetterreifen vs Sommerreifen/Winterreifen

  • @Stromer

    Vielen Dank für den Link. Ich stelle es nicht in Frage, dass Allwetterreifen über die Zeit besser geworden sind. Wie ganz am Anfang des Berichts zu lesen ist, sind die ein Kompromiss und dass ist auch richtig. Ist die Frage wie Kompromissbereit man ist. Wie schon erwähnt, muß jede für sich selbst entscheiden und das ist gut so - wir sind alle ein wenig anders gestrickt.

    EQA 350 4MATIC : Digitalweiß Metallic, Progressive, Panodach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Multikontoursitz-Paket, Memory Sitze, Sitzheizung, Lenkradheizung, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit 360°-Kamera, AR. Erste AB 18.01.2022, unverbindliche Lieferung: Q4/22  Q3/22 Q4/22, Übernahme 08.12.2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobbejaan ()

  • Gelöscht. war ein Missverständnis.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

    Einmal editiert, zuletzt von Hauskatzenfreund () aus folgendem Grund: Gelöscht!

  • Editiert

    @Stromer

    Vielen Dank für den Link. Ich stelle es nicht in Frage, dass Allwetterreifen über die Zeit besser geworden sind. Wie ganz am Anfang des Berichts zu lesen ist, sind die ein Kompromiss und dass ist auch richtig. Ist die Frage wie Kompromissbereit man ist. Wie schon erwähnt, muß jede für sich selbst entscheiden und das ist gut so - wir sind alle ein wenig anders gestrickt.


    Freut mich, das denke ich auch und es macht uns Menschen schließlich aus, dass wir nicht alle gleich sind…

    2 Mal editiert, zuletzt von Stromer ()

  • @Stomer

    Entschuldigung - es war nicht meine Absicht ein Streit anzuzetteln. Ich habe tatsächlich Dein Post überflogen und deine Erklärung bzgl die Sommerreifen übersehen. Ich habe meine obige Post entsprechend editiert.

    EQA 350 4MATIC : Digitalweiß Metallic, Progressive, Panodach, AHK, Scheibenwaschanlage-beheizt, Multikontoursitz-Paket, Memory Sitze, Sitzheizung, Lenkradheizung, Fahrassistenz-Paket, Business-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket mit 360°-Kamera, AR. Erste AB 18.01.2022, unverbindliche Lieferung: Q4/22  Q3/22 Q4/22, Übernahme 08.12.2022