Neuer Fahrbericht EQA

  • Bei den Verbräuchen kann ich mich nur wundern. Da wurde wohl immer ziemlich heftig beschleunigt.

    Bei mir bleibt auch die Rekuperationsstufe erhalten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ohne Me Account gefahren wurde.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Naja, mit einem Fahrbericht zum EQA habe ich Mitte 2022 nicht mehr gerechnet, zumal auch die Videos auf Youtube zum EQA schon eher als 1 Jahr alt sind. Und auch immer wieder die gleichen Minuspunkte = Verbrauch und angewinkelte Beine auf den Rücksitzen. Leute, die ich im Fonds mitgenommen habe, haben damit überhaupt keine Probleme und vor allem gefällt denen das Panaoramadach und dass sie auch den Himmel sehen können.

    Am Samstag steht die erste große Tour nach Norddeutschland an mit mehr als 500 km. Freue mich schon auf die Ladeberechnung. Bin gespannt.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • schweppes : Dann wünsche ich viel Spaß! Mit der Ladeplanung lernt man viele neue Orte kennen :)

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.