Ausgesperrt

  • Ich vermute Ole ohne Kohle meint, dass der Schlüssel evtl. hinter der Haustüre ausgelesen und so das Fahrzeug geöffnet werden kann.


    Bei https://jesmb.de/15461/ wird genau das Thema erklärt.

    Gruss Marco

    EQA 250 ASM-Motor; AMG Line, Irridium Silber, Premium Plus-Paket, Night-Paket, Fahrassistent-Paket, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Memorysitze Fahrer und Beifahrer, Augmented Reality, Burmester, Smartphone-Integration, 20" LM-Räder, Anhängerkupplung, MBUX-Freshup 4 Navi-Karten V21 und FITCAMX Dashcam

    Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (Doppelte Zeit kostenlos testen)

  • Ich nutzte bei meinem vorherigen Auto (Mazda CX-3) und auch jetzt beim EQA immer noch die Schlüsselbox von Vonetti. Einfach tolles Teil und dem zu empfehlen, der trotz Bewegungssensor sichergehen will.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Wenn man zwei Mal direkt hintereinander die Taste zum Abschließen betätigt ist Keyless auch bis zum nächsten Tastendruck deaktiviert. Wird dann durch ein längeres Aufleuchten der Kontrollleuchte signalisiert. Geht schnell und reicht für mich aus.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem