Infos betr. des aktuell eingestellten Radiosenders

  • Hallo zusammen


    Bin ganz neu, meinen EQA 250 erst ein Tag.


    Im rechten Display habe ich die Navikarte und im linken die Geschwindigkeit etc.


    Ich sehe nirgends welche Radiostation ich z.Z. höre.


    Gibt es irgendwo eine Einstellung damit ich den Namen oder das Logo der getunten Radiostation sehe?


    Danke

    Peter

    Mercedes EQA 250 AMG Line blau metallic, alle Assistenzsysteme inkl. Frontkamera, Schiebedach und 18 Zoll Felgen. Standort nahe Flughafen Zürich / Schweiz

  • Du kannst doch z.b. im linken Display jedes Teil konfigurieren.

    So z.b. im linken Teil auch den Radiosender ;)


    Hier mal eines von vielen Videos auf YouTube Display konfigurieren

    LG

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Ich liebe dieses Forum, schön, wie wir uns gegenseitig helfen können. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und ja, auch ich werde Fragen stellen, habe aber derzeit noch kein Auto, da auf Halde geparkt. :(

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • So soll es doch sein.

    Jeder wird sicher zu irgend einem Thema sein Wissen mitteilen und das ist gut so. So haben wir doch alles etwas davon.

    Ich gehöre ja auch zu den Wartenden. Bei mir sind es bekannter Weise ziemlich genau 6 Monate.

    Aber da müssen wir alle durch. Jetzt kommt der Sommer - also entweder bier.gif oder chillen.gif oder beides