URBAN Guard Schutzpaket - Mercedes EQA Zubehör Guard 360°

  • Ich habe Urban Guard auch bestellt, mein Händler: Brauchst du doch nicht, die Kohle kannst du dir sparen! Als ich ihm erzählt habe, dass ich viel in Frankreich unterwegs bin, meinte er dass ich das Geld unbedingt ins Urban Guard stecken soll! Spass bei Seite, einem guten Freund von mir wurde sein BMW-Interieur zerstört, die haben alles mitgenommen was sich leicht verticken liess. Andere BMWs, welche mit Alarmpaket ausgestattet und im gleichen Abschnitt parkiert waren, blieben unversehrt.

    Beste Grüsse Thomas

    ********************************************************************

    EQA 350 4matic mit folgender Ausstattung: AMG Line, Kosmosschwarz metallic, Leder-Interieur, 20" AMG-Leichtmetallräder, mit quasi voller Hütte (leider ohne Burmester Sound-Anlage und Augmented Reality)

  • Ich habe den Urban Guard Service für 360 Euro / 3 Jahre als Angebot im Shop für mein Fahrzeug. Allerdings geht es bei nachträglichem Servicepaket ausschließlich um das Auffinden eines abhanden gekommenen Fahrzeugs. 🤪 Da das Fahrzeug nicht dafür vorgerüstet ist, kann alles Andere nicht erkannt werden.


    Anzeige erstatten muss ich selbst und danach alle Einzelheiten an den Dienstleister geben. Dann erst übernimmt er und schaltet den Dienst zu Lokalisierung des Fahrzeugs für die Ermittler frei, kümmert sich um die restliche Abwicklung.


    Ich denke, dass ich das nicht wirklich brauche !

    Auch nicht für 2,30 Euro/Woche…

  • ...ich habe das Schutzpaket auch auf meiner Bestellliste, sicher ist sicher. ;)

    Musste leider schon mehrfach feststellen, dass Rücksicht und Respekt vor dem Eigentum anderer Leute immer mehr ins Hintertreffen gerät...

  • ...ich habe das Schutzpaket auch auf meiner Bestellliste, sicher ist sicher. ;)

    Musste leider schon mehrfach feststellen, dass Rücksicht und Respekt vor dem Eigentum anderer Leute immer mehr ins Hintertreffen gerät...


    Das verstehe ich vollkommen. Da ich ein Bestandsfahrzeug bekommen habe, war diese Ausstattung leider nicht dabei.

    Nachträglich bekommt man nur den von mir beschriebenen Service ohne die Erkennung von Remplern, Abschleppen etc .