Abholung Mercedes Werk Rastatt und Kauf EQA Fußmatten möglich?

  • Hallo, ich hoffe dass ich in den nächsten 3-4 Wochen meinen EQA in RA abholen kann. Ist es möglich dort gleich Fußmatten zu kaufen?

    Ich würde gerne das Original von Mercedes nehmen: Fußraumschalen 2-teilig vorne Teilenummer A24368085009051

    Im Internet so ca. 95 Euro plus Versand.


    Danke für Tipps und Tricks :)

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Andere Frage aber auch bezüglich Gummimatten

    Passen die von der B Klasse W247 in den eqa oder wurde was geändert?


    Freundliche Grüße

    Heinz-Jörg Hefer

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • Hefer : Hast Du schon Gummimatten oder möchtest Du erst welche kaufen?


    Falls Du noch kaufen möchtest, sind diese Teile sehr zu empfehlen: https://www.paul-parts.com/pro…-beifahrermatte-2-teilig/


    Dürften einige hier im Forum haben (ich auch :))

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Habe die Matten noch aus meinem aktuellen W247


    Freundliche Grüße

    Heinz-Jörg Hefer

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen