Aufmerksamkeits-Ton des Blinkers im MOPF zu leise

• Seit ich den MOPF fahre, nervt mich dass beim Blinken kaum etwas von dem Aufmerksamkeits-Klicken des Blinkers zu hören ist.

Beim Vor-MOPF war das Geräusch lauter und für mich genau recht von der Lautstärke.

Im MOPF ist es mir definitiv zu leise. Im Stand höre ich das Klicken gerade noch so, aber beim Fahren keine Chance.

Hat Jemand von euch das Thema schon einmal beim Service angesprochen?

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass sie den Ton lauter parametrieren können?

EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26

• Ja mich nervt das auch. Es ist ja gar nichts zu hören beim fahren. Aber ich glaube das war schon mal Thema hier. Angeblich war es vielen beim Vor Mopf zu laut und wurde deshalb leiser.

Bezweifle aber dass man da etwas einstellen oder ändern kann. Würde mich aber auch interessiern

EQA250+, Mountaingrau, AMG Premium, AHK, 02/2024

• Bei der ersten Charge war es zu laut. Im 2022er ASM-Modell genau richtig, Im 23er PSM auch !

Aber jetzt… 🤷

EQA250+ AMG mit allen verfügbaren Assistenten, 360° Kamera, Parktronic, Vollleder, elektrische Sitze etc. Bewusst kein Schiebedach. EZ09/25, bei mir seit 05/26

• Im Vor-MoPf ist es ein Specht auf Speed 🤪🤩😁.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.