Mercedes ME ID Webseite kein Fahrzeug mehr vorhanden

• Hi zusammen,

habe seit gestern die Thematik das über die Webseite von Mercedes in meinem Konto entweder kein Fahrzeug angezeigt wird oder nur noch sehr vereinzelt Informationen von meinem Fahrzeug drin sind.

Ein neues hinzufügen ist auch nicht möglich. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Betriebsystemen probiert. Es ändert sich nichts und damit kann ich auch nicht das Update für die Navi Karte laden.

Hat jemand ähnliche Probs?

Viele Grüße

Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas

• Ich habe zu diesem Thema eine Störung für meinen Account bei Mercedes ME eröffnet. Das Telefonat mit der Hotline war leider erneut sehr ernüchternd .

Dem Mitarbeiter alles erklärt und alle Informationen gegeben und dann kommt eine Mail in der ich die gleichen Informationen noch einmal zusammenschreiben muss.

Ich bin nun sehr gespannt was dort zurück kommt.

Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas