O und 0 verwechselt?
Beiträge von Murphy
-
-
Soweit bekannt, gab es ganz wenige Brandfälle in China, nicht in den USA und auch nicht hier in D.
Dem ist nicht so.
Im Dezember 2024 hat in Herzogenaurach ein EQB an der Ladesäule gebrannt.
Rauchschwaden am Rewe-Parkplatz: E-Auto brennt beim Laden in Herzogenaurach abHerzogenaurach - Auf dem Rewe-Parkplatz in der Ohmstraße in Herzogenaurach hat am Montag ein E-Auto beim Laden Feuer gefangen. Eine Herausforderung für die…www.nn.deDas war in Deutschland wenn ich mich recht erinnere nicht der einzige Brand.
-
Unser 250+ EZ. 09.2023 ist lt. Fin auch nicht betroffen.
Benachrichtigung wurde auch nichts geschickt,
Allerdings habe ich meinen als Jahreswagen gekauft, da kann es vorkommen dass ich als neuer Besitzer bei Mercedes noch nicht hinterlegt bin.
Ich drücke mir und allen die bis jetzt verschont wurden die Daumen.
-
Die Cent pro Kilometer ist letzendlich Verhandlungssache.
Gerechnet wird vor Gericht der Preis durch die maximale mögliche Kilometerleistung mit dem Fahrzeug.
Für einen A6 von Audi wurden max. 300000 km vor Gericht erstritten.
Leider habe ich den Link nicht mehr.
-
Servus miteinander
Ich hatte hier mal die Fahrzeugdaten aus dem Werkstattmenü eingestellt.
Einen Softwarestand kann ich nicht erkennen.
EQA Werkstattmenü Erklärung der Daten
Infos zu den Daten habe ich aber leider keine bekommen
-
„Noch einmal die Frage in die Runde: weiß jemand, ob man (zB im Servicemenü) den Softwarestand überprüfen kann?“
-
Servus miteinander,
da meine Suche hier im Forum keinen Treffer mal folgende Frage:
Kann jemand hier die einzelnen Punkte im Fahrzeugmenu beim EQA erklären?
Einiges kann ich mir zusammenreimen, aber für Hilfe wäre ich dankbar.
-
Es sieht so aus als ob nicht alle Fertigungslinien bei Ferasis betroffen waren.
Habe in dem Zusammenhang mal was über Kontamination/chemische Verunreinigung in der Produktion bei Ferasis gelesen.
Meiner EZ.: 08.2023 ist bis jetzt auch nicht betroffen. Ich befürchte aber dass da noch was kommt wenn die in Stuttgart ihren Laden aufgeräumt haben.
-
Servus,
übrigens, in der aktuellen Nextmove YouTube Ausgabe wird ausführlich über den Rückruf EQA /EQB berichtet. Einschließlich dem 2. Schreiben.
Schaut’s euch an!
Mehrere Betroffene haben sich dort gemeldet 😉
-
Mein Fzg. aus München hat nur 2 Sitze und nicht mal ein richtiges Dach. Für den Sommer geht es aber in Ordnung.