Beiträge von kx2467

    Ich habe auch nochmal nach dem Softwarestand geschaut und es ist ein EQA mit MBUX ntg6 (Vor-Mopf) - Da ich den gesamten Menüpunkt "Proaktivität" nicht besitze, denke ich einfach, dass diese Version noch keine persönliche Begrüßung besitzt. Schade eigentlich

    Genau diese "Proaltivität" suche ich! Hatte ein Video gesehen, aber von dem MBUX System mit dem großen Bildschirm in der Mittelkonsolen. Wie genau komme ich im EQA genau dort hin? Vielen Dank vorab

    Hallo zusammen,

    Nachdem meine Frau letzte Woche ihren EQA übernommen hat - und er sich neben unserem Smart EQ in seiner neuen Heimat eingelebt hat - hab ich mich gestern hier im Forum angemeldet und hab gleich mal eine Newbie-Frage. Ich war der Annahme, dass der EQA (Baujahr 11/22) über das MBUX seinen Fahrer begrüßt ("Guten Morgen "Profilname" - oder "Willkommen zurück" Profilname") Leider ist es mir bisher nicht gelungen, dieses Feature zu aktivieren - kenne diese Begrüßungsfloskeln aus der C-Klasse mit dem großen Mittelbildschirm. Ist diese Funktion Baujahr oder MBUX abhängig?