Troll suits you well
Beiträge von Teddy1702
-
-
Nordordinger, was bist du denn für ein Vogel?
Ich bin mit meinem EQA sehr zufrieden,
hatte nun das Pech das die HV Batterie getauscht wurde. was soll dein blödes Gerede, was mischt du dich überall ein, hast du Langeweile und musst dich an jeden Post hochziehen? Das ist nun mal eine Tatsache!
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen EQA 250 aus 11.2022. In 11.2024 habe ich dann die Meldung gehabt die auch der Kollege hier gepostet hat, Störung in der HV Batterie. Mein EQA wurde dann zu Mercedes geschleppt. Fehler Steuergerät in der HV Batterie defekt. Die HV muss ausgetauscht werden.
Da keine Batterie vorrätig war, habe ich für 33 Tage ein Leihwagen gehabt. HV Batterie wurde getauscht und alles ist wieder gut. Kann passieren, solange Garantie darauf ist, erträglich. Reparaturkosten komplett mit Leihwagen 29600€.
VG Detlef
-
EQA243 : die Lesekompetenz ist hier bei einigen Mitgliedern tatsächlich oft unterirdisch schlecht entwickelt. Das darüber hinausgehende Verstehen eines Textes, stellt viele vor unlösbare Probleme. Und „Kerl“. Ja, das spiegelt den „Zeitgeist“ wieder. Leider nicht positiv. *plonk*
E 300TD: Single, Langeweile oder Arbeitslos?
Deine Beiträge sind doch wirklich überflüssig!
-
Hallo,
nun habe ich per App meinen Reparaturtermin bekommen, die neue Batterie wird in 40 Tagen geliefert 🙈 na schöne Weihnachten
-
Zeugt doch von einem sehr hohen Niveau, Hauptsache mal etwas Posten was doch keinen Sinn macht und niemanden Interessiert!
-
sehr toller Kommentar! Brauche ich nicht!
-
Ich denke mal das wird hier in der Werkstatt nicht gemacht, mir soll es recht sein, so bekomme ich nun eine neue. Vermutlich werden die defekten aber anderswo geprüft und defekte Zellen ausgetauscht
-
Nein 20560km, macht aber den Braten auch nicht fett.
-
So weiter geht es mit der Katastrophe.
Heute habe ich in der Werkstatt angerufen da mich von dort niemand zurückgerufen, benachrichtigt hat!
Ich hatte den Werkstattleiter dran, dieser sagte mir
das die Hochvoltbatterie defekt ist, Kosten 25000€.
Die neue ist bestellt, den Liefertermin erfahre ich morgen, dieses könnte evtl. ein paar Wochen dauern da keine auf Lager ist. Dementsprechend wird mir dann ein Ersatzfahrzeug gestellt.