Beiträge von ohhdaimler

    Hallo zusammen,


    also heute Info vom Händler. Es ist laut Werk ein Problem im Steuergerät des Antriebs festgestellt worden bei den Mopf Fahrzeugen und deswegen wurde die Funktion abgeschaltet ab Werk. Man sei am Problem dran und sobald eine Lösung vorhanden ist, wird mein Händler informiert.


    Großes Kino mal wieder hier….

    So nun auch von mir ein weiterer Stand der Dinge. Auto habe ich nach 6 Tagen wieder zurück bekommen. Keine Funktion des Wochenprofils. Händler sagt es liegt in der Fachabteilung der Entwicklung, diese meldet sich sobald eine Lösung vorhanden sei. Händler sagte zu mir, er würde nach einem Monat, wenn keine Info kommt, wieder bei der Fachabteilung nachfragen. So nächste Woche ist dann der Monat rum und ich werde beim Händler nachfragen. Wieder einfach traurig die Geschichte…..

    Hallo Chris,


    so wie bei dir sieht es bei mir auch aus. Habe nen EQA 250 aus 2024 Mopf. Auto steht seit Donnerstag beim Händler, keiner kann sagen warum die Funktion nicht verfügbar ist. Mercedes sagt nun Software auf Auto komplett neu aufspielen. Wurde jetzt übers Wochenende gemacht, aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung. :/