EQA 250+ EZ. 08/2023
betroffen
EQA 250+ EZ. 08/2023
betroffen
Ich habe mir so ein Klipp für die Sonnenblende gekauft und komme damit super zurecht.
Vielleicht ist das ja auch für euch eine Lösung.
https://www.amazon.de/dp/B0C5LGHWYQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich nutze Mercedes ME seit etwas über einem Jahr und bin nur einmal rausgeflogen ( natürlich als ich auf der Urlaubsfahrt an der Lade-Säule stand)
Aber seit dem keine weiteren Probleme damit.
(ich nutze IOS)
Wie hoch belaufen sich dabei die reinen Mietwagenkosten?
45€
Ich hab Gestern die Rechnung bekommen.
Service A mit Pluspaket, Aktivkohlefilter, Scheibenmittel und Mietwagen für einen Tag (103km gefahren)
503,58€ brutto (Stuttgart)
Das erste mal funktioniert bei mir nie , dann mache ich es noch einmal und schon übernimmt er es.
Also ich hab mich daran gewöhnt, ich sag mir immer das erste mal ist zum wecken und beim zweiten mal versteht er mich
Hallo,
Ich hatte das innerhalb der ersten 3000km rechts hinten. Der EQA war dann rund 2 Wochen in der Werkstatt. Diverses inkl. Stoßdämpfer wurde getauscht. Dann war es weg und nach einem halben Jahr wieder da und dann wieder weg und später wieder da... Klang wie eine klappernde Hutablage. Ich hatte auch schon den Ladestutzen und einen Felgenbruch in Verdacht.
Mittlerweile glaube ich, dass es ein thermisches Problem der Federn der Heckklappe ist. Bei bestimmten Temperatur-/Feuchtigkeitskonstellationen dürfte es auftreten.
Ich habe meinen EQA jetzt seit gut einem Jahr und könnte deine Aussage beständigen. Man wird wahnsinnig wenn es auftritt und wahnsinnig wenn man es sucht und auf einmal nichts mehr klappert.
Im August muss ich zur Inspektion und werde das Thema mal mit anbringen, erwarte mir aber wenig Chancen das es was bringt.
Bei mir das selbe Problem seit Gestern glaube ich.
Ich hab nur durch deinen Post reingeschaut und gleich ein Update gemacht.
Also danke ich auch dir👍🏻
Hat jemand eventuell eine Info wann es wieder ein Update für die Navikarten gibt?
Persönlich vermute ich dieses in Richtung April diesen Jahres, aber ich hätte auch nichts gegen nächste Woche oder morgen
https://www.mercedes-benz.de/p…-update.html/manualupdate 2024 in online, kann man einfach auswählen was man braucht.
funktioniert super