Beiträge von tonymu
-
-
Eigentlich war CLA geplant, nur wie sich MB aktuell verhält und auch teilweise Umsetzung (sprich das Problem mit den alten Ladesäulen mit 400 Volt System), werde ich mir 2 alternative mal genauer anschauen.
Mercedes-Benz CLA 350 4MATIC
Volkswagen ID.7 GTX
Audi A6 Sportback e-tron quattro
-
Moin,
gibts eigentlich eine Lösung als Display für den hinteren Unterhaltungs- und Klimaanlagen bereich?
(ähnlich wie Tesla Model Y hat)
Momentan habe ich nur ein Tablet, aber bei weitem davon entfernt, was ich eigentlich gern möchte.
2 Beispiele für MB GLC
Navihua Auto Hinten Ac Bedienfeld Bildschirm Klimaanlage Klimaanlage Hinten Für Mercedes Benz S Klasse C Klasse Eqs Gle Eqe Glc - Buy Rear Air Conditioner Climate Control For Mercedes Benz S Class C Class Eqs Gle Eqe Glc,Car Rear Ac Control Panel For…Navihua Auto Hinten Ac Bedienfeld Bildschirm Klimaanlage Klimaanlage Hinten Für Mercedes Benz S Klasse C Klasse Eqs Gle Eqe Glc - Buy Rear Air Conditioner…german.alibaba.com -
passend für das Heck ist übringens Bosch Scheibenwischer Rear A332H
10,27 € (Amazon mit Prime)
4 Stück (5% Rabatt)
39,03 € / 4 = 9,76 €
(über CB Gutschein davor kaufen 0,9% = 0,35 €) *bezahlen mit KK die CB zahlt z.B. AMEX PB*
((Kauf über PB bei Amazon + xfach Coupon mit 10fach (personalisiert) 1,95 €))
36,73 € / 4 = 9,18 €
-
A843S AEROTWIN FLACHBALKENWISCHER VP2 inkl. Einbau für 29,99 € bei ATU, nur Ebay ohne Montage wäre mit 25,63 € billiger.
-
Habe mir 2 Stück bestellt (49,58 €), aktuell gibts 3 € Rabatt per Code (MBW 29 €), Münzen 2,48 €, dazu 3,63 € (10%) Shoop!
40,47 € für 2 Stück war ein Schnapper
-
Mir gefallen deine Leisten links und rechts vom Stern, die suche ich bisher vergeblich. Bestehen Sternenring und Blenden links und rechts aus einem Teil?
Ist Original AMG Linie (müsste unter "950 AMG Linie" das 772 AMG Styling sein, wenn ich micht nicht täusche).
-
Gefällt mir, bin am überlegen auch zu kaufen (Danke für Link)!
Beim 2023 Modell fehlt im Schwarz was, ist beim neuen besser gemacht (meiner Meinung nach).
-
Normal lade ich immer zuhause an der Wallbox, war wirklich erschrocken als beim AC Laden 0,72 €/kWh verlangt haben, das wars für mich mit "Mercedes me charge" ..
Audi Hub sind zwar selten (Berlin,Bremen, Nürnberg, München, Frankfurt, Salzburg), aber da nimm ich kleinen Umweg in Kauf und zahle für DC Laden 0,4 €/kWh!
-
Einzig was mich stört, das beim alten (NTG 6) Wireless Apple CarPlay nicht funktioniert, aber eine schnelle Lösung war eine AliExpress Bestellung!