Beiträge von LJ-75

Stimmt, dass wünscht man niemanden!

Wenn ich das so lese

bin ich von Mercedes maßlos enttäuscht!!!

Da kann man doch nur ;(, man wartet fast ein Jahr auf seinen neuen Liebling und dann steht er 5 Wochen in der Werkstatt und es passiert nichts!

Das ist einfach kein guter Service, wirklich enttäuschend!

Ich, wir drücken dir die Daumen!

Gruß

LJ-75

Das es beim EQS nicht geht, würde mich auch stören.

Alles was ich bezahlt habe, will ich auch nutzen.

Kommt für mich, wie eine Bevormundung rüber, auch wenn da kein Motor ist. Aber vielleicht muss man an Scheinwerfern oder, oder.

Da bin ich zu eigen, oder aus einer anderen Generation, bin 65 Bj Maschinenbau Ingenieur.

Ich habe heute gelesen, dass in der Entwicklung die OBD 3 Schnittstelle ist, diese sendet an den Autohersteller Daten und die werten aus und geben dir Info darüber, das du

in Werkstatt zur Reparatur musst.

Das ist nicht meine Welt!

Gruß

LJ-75

#E300TD

Muss dir da Recht geben!

Ich habe meinen Merci mittlerweile 3 Monate und habe gerade mal die Motorhaube 2x geöffnet.

Wenigstens eine Abdeckung sollte schon vorhanden sein, ähnlich wie beim EQC.

Gruß

LJ-75

Hallo Logli,

einen mechanischen Notschlüssel gibt es auch beim EQA.

Für weitere Informationen am besten in der Betriebsanleitung nachlesen.

Diese gibt es auch als App.

Gruß

LJ-75

Roland,

Danke für die Info!

Ich habe auch das Night Packet und mich schon gewundert, warum ist der Stern nicht schwarz!

Ich habe aber den Schriftzug EQA xxx entfernt, finde ich persönlich einfach schöner

Gruß

LJ-75

Hallo E300TD,

da das Thema mit der Kennzeichenhalterung vorne, wenn ein Radar verbaut ist, nicht neu ist!

Bin ich um so mehr verwundert, dass manche freundliche diese trotzdem verbauen und dadurch die Kundenzufrieden, das Vertrauen in die Systeme reduzieren.

Noch schlimmer, es könnte sogar als Folgefehler ein Unfall passieren, über die Folgen möchte man nicht spekulieren.

Gruß

LJ-75