Da ich aus Süddeutschland komme und das ja einer der kleinen Mercedes Modelle ist heißt meiner einfach Sternle.
Beiträge von SvenZ
-
-
Mein 250er macht auch deutliche Knarzgeräusche die sich anhören, als ob Holz knarzt.
Dieses Geräusch ist immer dann beim Anfahren und Anhalten leise, aber deutlich hörbar.
Wenn man beim Ausrollen auf N auskuppelt und das Fahrzeug mittels Bremse zum stehen bringt, dann gibt es KEIN Geräusch.
Bin mit diesen Infos zum Mercedes Service. Das Geräusch konnte der Meister auch deutlichen hören und mit Hilfe eines zweiten Kollegen die Motorlagerung auf der Fahrerseite als Übertäter lokalisieren.
In 2 Wochen habe ich einen Termin zum Wechseln des Lagers. Ich werde dann berichten.
-
Ich finde die Kartenablage rechts oben im Handschuhfach super.
Okay, muss dazu sagen, dass ich lange Arme habe.
-
-
Hallo Reiko,
ich gehe davon aus, dass ich noch das aktuelle Modell bekomme (entsprechend aktuellem Konfigurator und Bestellbestätigung), aber wer weiss.
Es kann sein, dass die Produktion tatsächlch bald ansteht, da mein Wunsch nach getönten Scheiben ohne Nightpaket (siehe aktueller Konfigurator) noch Mercedes noch nicht bestätigt wurde.
-