Beiträge von tacitus

    Inzwischen sind alle Tesla Supercharger zum Laden für Fremdfahrzeuge freigegeben. Die Ladekosten sind oft günstiger als zb Ionity usw... Der Routenplaner electric itell... zeigt aber diese Tesla Lader nicht an. Gibt es eine Möglichkleit dies zu ändern? Oder mache ich etwas falsch? Natürlich kann ich auch auf die Tesla App gehen und sie finden.. aber wofür habe ich denn dann MBUX im EQA?

    Danke für Tipps

    hallo jeggo,

    könntest du das etwas einfacher für einen nicht so versierten software menschen formulieren, weil es sich sehr interessant für meine belange liest.. also carplay apple habe ich...ABRP auch auf dem Handy.. aber ohne abo.. geht es auch ohne? muss tronity sein? danke für die info mfg

    Hallo, möchte aus dem Ruhrpott mit meinem EQA in die Oberpfalz fahren. Hier bietet mir der Mercedes intellegence planer immer die Route über Kassel - Nürnberg an. Ich möchte aber lieber über Köln Frankfurt fahren. Habe keine Einstellung für alternativ Routen gefunden. Der ABRP Planer bietet diese Möglichkeiten an. sogar mit einer fast einstündigen kürzeren Gesamtfahrzeug ( 7 Stunden zu 8 Stunden), ich weiss aber nicht wie ich diesem Planer trauen kann. Da dies meine erste längere Tour mit den "elektrischen" ist frage ich hier. längste Tour bisher Werksabholung Rastatt-Ruhrgebiet. Danke mfür Infos