Beiträge von Franck

    Hallo Roland, das sind Verkehrsschilder, die gibt es mindestens seit 30 Jahren! Sind Offizielle in Frankreich. Habe damals einen Strafzettel kassiert. Schild war durch Baum zugedeckt und mobiler Radar. Besser noch, den SXARA mit Lohtringer Nummer habe ich laufend auf der Autobahn gesehen. Antwort von Mercedes: Danke für's Feedback. Aufpassen im Urlaub. Gruss Frank.

    Hallo Katzenfreund, man kann jedes Auto kritisieren. Yvonne hat auch lieber den Fiat 500e red von unserer Tochter. Weniger Technik. Will nicht Aufgewecket werden usw.. Dumm gelaufen: Klimaanlage war zu; in Rastatt. Nach dem Motto, Wer sein Auto liebt, der schiebt. Gruss Frank.

    Hallo, in Frankreich kann ich die Punkte noch Einlösen. Geht aber nur bei IONITY. Nach Auskunft von me München und Paris, kann ich die Punkte auf Mercedes me charge übertragen. Hat bis jetzt nicht funktioniert. Gruss Frank.

    Hallo, im Alltag läd man das E-Auto meistens an den gleichen Ladesäulen, bzw. die frei sind. Zum Beispiel ist die nächste IONITY-Ladesäule 40 KIlometer entfernt Europa-Park auf deutscher Seite; und auf französischer Seite genau gegenüber. Früher war es etwas anders, als ich noch einen Kunden in Lahr, oder in Herbolsheim hatte. Heute in der Rente.... Gruss Frank.

    Hallo, ein Glück, habe diese E-Mail nicht bekommen. In Paris und München ist das Personal sehr freundlich. Bei Up-Date kann ich nur nicht auf Mercedes me Zurückgreifen. Geht aber eine Nacht später! Nur Mercedes me verlangt alle 5 Minuten den / neuen Code einzutippen! Gruss Frank.