Soest ist der günstigste hier im Umkreis (von den Mercedeshändlern, hab 4Stk. Angefragt). Pluspaket wähle ich normalerweise immer ab. Der Wagen ist geleast und geht demnächst zurück. Für die nächsten 2 Jahre wird es ein Fahrzeug von einem anderen Hersteller, wenn danach die Leasingkonditionen passen wird es eventuell der smart #5 oder vielleicht wieder ein Mercedes.....aber mal gucken. Der EQA hat für mich vieles richtig gemacht, hat aber auch die ein oder andere Sache die mir nicht so gefällt. Einiges ist von Merc. schon verbessert worden, wie das knüppelharte Fahrwerk. Ich habe den Eqa damals ohne Probefahrt einfach bestellt als er raus kam.
Beiträge von Lewi
-
-
Sternenpark Soest.....Service B mit PlusPaket.
Ich finde das schon frech, dafür dass das eigentlich alles nur Sichtkontrollen sind.
Bis auf den Bremsflüssigkeitswechsel und das Hupen.
Mein Eqa 250 ist jetzt 4 Jahre alt und geht demnächst zurück.
-
Ich habe jetzt von meinem Mercedeshändler ein Angebot bekommen für Service B von 510€!
-
Werde nachher nochmal nachschauen, vielleicht finde ich die Zeit am Wochenende mal die Rechnung hier hoch zu laden.
-
Hatte ich vorher auch so im Internet als Info....naja, beim nächsten Service werd ich erstmal verschiedene Angebote einholen.
-
So, komme gerade vom Händler. 398€ für Service A! Find ich schon Happig fürn E-Auto. Ich bin so angepisst, ich hab mich hier registriert.